Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Intern Callcenter-Agent (m/w/d) gesucht
Intern Callcenter-Agent (m/w/d) gesucht
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Wir, die ewiko Personl GmbH sucht für unsere Niederlassung in Köln interne
Callcenter-Agents (m/w/d), die erfolgreich tätig werden wollen.
Das ist Ihr Tätigkeitsfeld:
• Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
• Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung und Kundenrückgewinnung in der Personaldienstleistung
• umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound
• Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten
• Zielgerichtetes Arbeiten mit dem Kundenmanagement-Programm (Landwehr L1)
Das bringen Sie mit:
• Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
• Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise in der Personaldienstleistung, wünschenswert
• Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. L1 zvoove) von Vorteil
• Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie
• Sicheren Umgang mit dem PC
• Eine erfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet dich aus
Das bieten wir Ihnen:
• Ein mittelständiges Unternehmen, wo der Mensch im Mittelpunkt steht
• Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird
• Ein faires, pünktliches, sicheres Einkommen (Festgehalt)
• Zusätzliche attraktive Prämien- und Provisionszahlungen
• Geregelte Arbeitszeit von Mo-Fr 08:00 Uhr – 17:00 Uhr
Passt? Dann bewerben sie sich jetzt!
Ihr persönlicher Ansprechpartner ist Herr Tobias Janßen.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an folgende Email:
info@ewiko-personal.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltswunsch.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.