Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Küchenchef / Sous Chef (m/w/d)

Küchenchef / Sous Chef (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Sous-Chef/in
Küchenchef / Sous Chef (m/w/d)
"Halali" Gaststättenbetrieb GmbH
VollzeitSchicht/Nacht/­Wochenende
Münchenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir suchen motivierte und erfahrene Kolleg*innen, die mit uns langfristig unsere lieben Stammgäste verwöhnen.

Küchenchef / Souschef (m/w/d)

ab sofort

Über uns

Kulinarische Genüsse der feinen Art im HALALI - Im Restaurant HALALI, in Münchens Stadtmitte, nahe dem Englischen Garten, erwartet Dich ein kleines und gemütliches Restaurant mit einer sehr, sehr langen, aber beständigen Geschichte! Unser hoher handwerklicher Anspruch spiegelt sich im Speisenangebot wieder. Das Restaurant HALALI ist der perfekte Ort für feine, aber gleichzeitig behagliche Tage: Wer unser Restaurant betritt, fühlt sich sogleich heimisch. Wir sind keine neumoderne Event-Gastronomie und halten nichts von Getue, sondern wir bieten klassische, überwiegend bayerisch-österreichische Küche auf hervorragendem Niveau an, gepaart mit erstklassigen und persönlichen Service! 

Arbeitsorte