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Stellendetails zu: Bürofachkraft (m/w/d)
Bürofachkraft (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
Werden Sie Teil unseres Teams als
Bürofachkraft (m/w/d) - Vollzeit
Wir suchen eine engagierte Bürofachkraft, die unser Team in Vollzeit verstärkt. Als Bürofachkraft übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der effizienten Organisation und Koordination von Büroabläufen. Wenn Sie über Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und Word, verfügen, gerne telefonischen Kundenkontakt pflegen, selbstständig arbeiten und ein zuverlässiges und freundliches Wesen haben, laden wir Sie herzlich ein, sich zu bewerben.
Aufgaben
• Professionelle Verwaltung und Organisation von Büroabläufen
• Erstellung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen mit MS-Office (insbesondere Excel und Word)
• Telefonischer Kundenkontakt und Betreuung von Anfragen
• Eigenverantwortliche Organisation von Terminen und Meetings
• Mitarbeit in einem dynamischen Team zur Erreichung gemeinsamer Ziele
Anforderungen
• Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
• Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
• Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
• Zuverlässiges und freundliches Wesen
• Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Qualifikationen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
• Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation von Vorteil
Wir bieten
• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
• Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Wenn Sie die genannten Qualifikationen mitbringen und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen,
einschließlich Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen an Ricardo Mezian mezian@hp-autozubehoer.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen!