Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Team Support Operation Excellence Customer Service (d/f/m)

Team Support Operation Excellence Customer Service (d/f/m)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmännische Fachkraft
Team Support Operation Excellence Customer Service (d/f/m)
Bishop GmbH
Vollzeit
Hamburgab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben
Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Team Support Operation Excellence Customer Service.
Handling der Tagesordnung
Vorbereitung der notwendigen Logistik für das Team (Reisen, Post, Verteilung von Unterlagen)
Handling der Büroverwaltungsaufgaben (Telefon, Zeitmanagement, Symposien,
Jobanforderungenhellip;)
Erstellen von Briefen, Memos, Berichten
Sammlung von Informationen zur Entscheidungsfindung
Sonderthemen wie kleine Präsentationen nach Absprache
Inempfangnahme und Weiterleitung von Informationen
Persönliche Anforderungen:
Selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten, um Termine fristgerecht zu
planen, Arbeitsabläufe effizient zu koordinieren und Ziele termingerecht zu erreichen
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen
zusammenzuarbeiten und Geschäftsbeziehungen zu pflegen
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders
berücksichtigt.
Bitte beachten Sie, dass wir Lebensläufe, die zum Zeitpunkt des Anbietens älter als 3 Monate sind, nicht
berücksichtigen können!
Voraussichtliche Interviewtermine sind ab der KW 10 geplant.

Berufsausbildung
kaufmännische Ausbildung mind. Berufsausbildung mit langj.
Berufserfahrung
Berufserfahrung
Kaufmännischer Sachbearbeiter mind. über 2 Jahre
Sekretariat/Assistenz mind. über 2 Jahre
Sprachkenntnisse
Deutsch mind. verhandlungssicher
Englisch mind. verhandlungssicher

Arbeitsorte