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Stellendetails zu: Bürofachkraft (m/w/d) für Maklerei und Hausverwaltung

Bürofachkraft (m/w/d) für Maklerei und Hausverwaltung

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmännische Fachkraft
Bürofachkraft (m/w/d) für Maklerei und Hausverwaltung
Kondel Immobilien Einzelfirma
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Bremenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Bürofachkraft (m/w/d) für Maklerei und Hausverwaltung / Umschüler- Quereinsteiger im Immobilienbereich, Kaufmann / -frau für Immobilienwirtschaft - in VZ / TZ

Für unser Kondel Immobilien Büro in Bremen suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d)

Was zeichnet Sie aus?

  • Sie haben Spaß am People-Business, lieben die Arbeit mit Menschen, sind kontaktfreudig, ein Teamplayer
  • Sie sind wissbegierig und bereit nötiges Hintergrundwissen zu erlernen
  • Sie bringen zuverlässige EDV-Kenntnisse in MS-Office und IOS-Mac mit
  • Ihre ausgeprägte kommunikative Art können Sie gezielt einsetzen
  • Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit, Ausdauer und Vielseitigkeit gehören zu Ihren Stärken.
  • Führerschein Klasse B

Ihre Aufgaben

  • Unterstützende Tätigkeiten innerhalb unserer Hausverwaltung,
  • Abwicklung von Schadenfällen und Schadensanzeigen
  • Organisation von Handwerkerterminen für unsere Mietobjekte
  • Post: Ein- und Ausgangsbearbeitung (analog und digital)
  • Wahrnehmen von Besichtigungsterminen für Vermietung
  • Büroorganisation, allgemeine Bürotätigkeiten
  • Vorbereitende Buchhaltung

Wir bieten Ihnen

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Bremen-City
  • Arbeiten in einem jungen, innovativen Team
  • Digitalen Arbeitsplatz mit modernster IT-Ausstattung
  • Attraktives Gehalt

Konnten wir Ihr Interesse wecken, dann zögern Sie nicht uns anzusprechen.
Telefonisch erreichen Sie uns unter 0421 89 77 40 68.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeitsorte