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Stellendetails zu: Bürofachkraft (m/w/d) für Maklerei und Hausverwaltung
Bürofachkraft (m/w/d) für Maklerei und Hausverwaltung
Kopfbereich
Arbeit
Kaufmännische Fachkraft
Bürofachkraft (m/w/d) für Maklerei und Hausverwaltung
Kondel Immobilien EinzelfirmaStellenbeschreibung
Bürofachkraft (m/w/d) für Maklerei und Hausverwaltung / Umschüler- Quereinsteiger im Immobilienbereich, Kaufmann / -frau für Immobilienwirtschaft - in VZ / TZ
Für unser Kondel Immobilien Büro in Bremen suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d)
Was zeichnet Sie aus?
- Sie haben Spaß am People-Business, lieben die Arbeit mit Menschen, sind kontaktfreudig, ein Teamplayer
- Sie sind wissbegierig und bereit nötiges Hintergrundwissen zu erlernen
- Sie bringen zuverlässige EDV-Kenntnisse in MS-Office und IOS-Mac mit
- Ihre ausgeprägte kommunikative Art können Sie gezielt einsetzen
- Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit, Ausdauer und Vielseitigkeit gehören zu Ihren Stärken.
- Führerschein Klasse B
Ihre Aufgaben
- Unterstützende Tätigkeiten innerhalb unserer Hausverwaltung,
- Abwicklung von Schadenfällen und Schadensanzeigen
- Organisation von Handwerkerterminen für unsere Mietobjekte
- Post: Ein- und Ausgangsbearbeitung (analog und digital)
- Wahrnehmen von Besichtigungsterminen für Vermietung
- Büroorganisation, allgemeine Bürotätigkeiten
- Vorbereitende Buchhaltung
Wir bieten Ihnen
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Bremen-City
- Arbeiten in einem jungen, innovativen Team
- Digitalen Arbeitsplatz mit modernster IT-Ausstattung
- Attraktives Gehalt
Konnten wir Ihr Interesse wecken, dann zögern Sie nicht uns anzusprechen.
Telefonisch erreichen Sie uns unter 0421 89 77 40 68.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!