Aktuelle Jobangebote
Entfalte dein Talent bei gastronovi
Unser Entwicklungs-Team
Wir im gastronovi Office Developer-Team entwickeln unsere eigenen Produkte für unsere Kunden und gehen daher mit viel Engagement ans Werk. Mit über 25.000 aktiven Softwarelizenzen im europäischen Raum und für mehrere hunderttausende Gäste täglich liefern wir Software aus der Cloud, wie z. B. unsere robuste Kassenlösung, unser innovatives Gäste-Bestellsystem oder die intuitive Warenwirtschaftslösung, die durch eine komplexe und hochverfügbare IT-Landschaft betrieben wird. Wir entwickeln Schnittstellen für die Anbindung sinnvoller Services und kümmern uns um die Realisierung der Anforderungen des Marktes. Bei der Arbeit nutzen wir sinnvolle Elemente agiler Methoden und legen Wert auf Wissenstransfer und Austausch. Uns, unseren Kunden und Stakeholdern gehen die Ideen nicht aus – daher brauchen wir Verstärkung.
Senior Backend PHP Developer (m/w/d)
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Standort: Office Bremen, Niedersachsen & HomeofficeSenior Full-Stack-Developer (m/w/d)
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, Teilzeit mind. 30 Std., zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Standort: Office Bremen, Niedersachsen/Norddeutschland & HomeofficeSenior Web App Developer (m/w/d)
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Standort: Office Bremen, Niedersachsen & HomeofficeWerkstudent PHP Developer (m/w/d)
Beschäftigungsverhältnis: Teilzeit flexibel bis 20 Std., zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Standort: Office Bremen
Unser odoo Entwicklungs-Team
Wir im Odoo Entwicklungs-Team sorgen dafür, dass unsere Backoffice-Prozesse in unserem ERP-System sauber abgebildet werden und erleichtern so den Alltag und die tägliche Arbeit unserer Kolleginnen und Kollegen sowie externer Stakeholder. Wir bauen Lösungen, mit denen wiederkehrende Anforderungen gelöst werden und haben mittlerweile viele unserer Prozesse automatisiert, sodass die Workflows den Arbeitsalltag unserer Teams und Partnerunternehmen deutlich vereinfachen. Unser ERP Odoo ist mit unserem Produkt gastronovi Office verbunden, sodass wir unseren Kunden Self-Services anbieten können. Bei der Arbeit nutzen wir sinnvolle Elemente agiler Methoden und legen Wert auf Wissenstransfer und Austausch. Uns gehen die Ideen nicht aus – daher brauchen wir Verstärkung.
Aktuell keine offenen Stellenausschreibungen
Unser Marketing-Team
In der Marketingabteilung legen wir den Grundstein für die nachhaltige Kommunikation mit unseren Kunden aus der HORECA-Branche. Wir sorgen dafür, dass Interessenten uns als den Innovationsführer wahrnehmen und auf uns aufmerksam werden. In der Wertschöpfungskette stehen wir an vorderster Front und sorgen für eine kontinuierliche Leadgenerierung auf internationalen Märkten. Dabei haben wir unser Ohr sowohl am Markt, am Gast unserer Kunden als auch an unseren Kolleginnen und Kollegen, die eng mit den Kunden zusammenarbeiten und nutzen dabei diverse Kanäle zur aktiven Ansprache.
Aktuell keine offenen Stellenausschreibungen
Wir digitalisieren Gastronomie
Wir vergießen unser Herzblut, sind absolute Gastro-Nerds und ein liebenswerter Haufen frischer Köpfe. Wir bemühen uns, deine individuellen Stärken zu fördern und sind daran interessiert, dass du deine Potenziale fürs Unternehmen bestmöglich ausschöpfen kannst. Wie unsere Kolleginnen und Kollegen über’s Arbeiten bei gastronovi denken? Schau es dir an:
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Weitere InformationenUnser Vertriebs-Team
Wir im Vertrieb haben den ersten persönlichen Kontakt zu den Gastronomen. Unsere Arbeit entscheidet darüber, ob ein Interessent zum Kunden wird. Wir beraten die Kunden vom Erstkontakt bis zur Übergabe an das Projektteam. Dazu gehört die genaue Analyse und Klärung der Bedürfnisse, eine intensive und individuelle Beratung und die passgenaue Erstellung des Angebotes. Wir erläutern die enormen Vorteile unserer Single-Source-Lösung und klären alle offenen Fragen. Wir schließen Verträge mit den Kunden, die zu ihnen passen und halten über möglichst lange Jahre stetig Kontakt zu ihnen.
Gastronomie-Fachleute für Sales Development (m/w/d)
Beschäftigungsverhältnis: Teilzeit mind. 30 Std. oder Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Standort: Bremen, Würzburg, Homeoffice (deutschlandweit)Vertriebsmitarbeiter mit Gastronomie-Erfahrung (m/w/d)
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Standort: deutschlandweit/Homeoffice
Unser Projekt-Team
Wir im Projekt sorgen dafür, dass unsere Kunden reibungslos mit unserer Softwarelösung arbeiten können. Wir sorgen für ein gutes Onboarding und besprechen, wie z. B. das Kassensystem aufgesetzt werden soll und die individuellen Prozesse in unserem System sinnvoll abgebildet werden können. Auf Wunsch schulen wir sowohl das Management als auch die Servicekräfte im Umgang mit der Software und unterstützen unsere Kunden bei den ersten Schritten mit unseren Produkten. Auch später stehen wir unseren Gastronomen bei jeder Frage hilfreich zur Seite und sind erster Ansprechpartner, wenn es um Fragen zum System geht. Nun soll unser Team weiter wachsen und wir suchen engagierte Kolleginnen und Kollegen, die unser Projektteam unterstützen.
Gastronomie-Fachleute für Kundenberatung & Onboarding (m/w/d)
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Standort: deutschlandweit/Homeoffice
Unser Kundensupport-Team
Wir im Kundensupport sorgen dafür, dass alle Kundenanfragen rund um gastronovi Office schnell bearbeitet werden. Dabei nehmen wir Kundenanrufe entgegen, bearbeiten Kundenanfragen selbst und leiten komplexere Fragen an die entsprechenden Ansprechpartner weiter. Wir sind die erste Anlaufstelle bei allen Fragen für unsere Kunden und sorgen dafür, dass sie zu unseren Telefonzeiten immer kompetente Ansprechpartner und eine Lösung für ihr Problem finden. Dabei stehen wir unseren Kunden von Montag bis Sonntag zur Verfügung, und gewährleisten somit eine Betreuung dann, wenn unsere Kunden diese auch benötigen.
Aktuell keine offenen Stellenausschreibungen
gastronovi Impressionen
Unser Partner Success Team
Wir im Partner Success Team betreuen die Geschäftspartner von gastronovi. Dazu zählen zum Beispiel Reseller, die unser System in der DACH-Region vertreiben und eigenständig bei Kunden umsetzen. Wir bilden Mitarbeitende unserer Reseller aus, damit sie möglichst viel über gastronovi Office wissen. Dies schaffen wir mit verschiedenen Zertifizierungen sowie Schulungen. Zudem supporten wir die Reseller bei kniffligen Kundenfragen. Wir unterstützen im Verkaufsprozess, begleiten Sie bei Messeauftritten und arbeiten Aktionen zur Kundengewinnung aus. Bei der Bewertung potenzieller Reseller unterstützen wir und übernehmen das anschließende Onboarding.
Partner Interface Manager (m/w/d)
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Standort: Office Bremen & Office Würzburg, HomeofficePartner Success Manager (m/w/d)
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Standort: Office Bremen & Office Würzburg, Homeoffice- Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Standort: Office Bremen & Office Würzburg, Homeoffice
Unser Technik-Team
Wir in der Technikabteilung sorgen dafür, dass die Netzwerkinfrastruktur bei unseren Kunden reibungslos funktioniert und sie jederzeit stabil unser gastronovi Office System betreiben können. Dabei richten wir sowohl eigene Netzwerke ein oder prüfen kundenseitig vorhandene Netzwerke und passen sie ggf. an. Zudem kümmern wir uns um alle technischen Anliegen unserer Kunden im 2nd-Level-Support und helfen auch bei Problemen mit allen Peripheriegeräten. Auch die Installation bei Kunden vor Ort oder Remote-Unterstützung bei der Inbetriebnahme unserer Hardware Produkte gehört mit zu unseren Aufgaben. Für unser Team suchen wir motivierte Kolleginnen und Kollegen, die Spaß daran haben, unseren Kunden den gewohnt guten Service von gastronovi zu liefern.
Agiler Projektmanager Technik / IT (m/w/d)
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Standort:Bremen & Homeoffice möglichAusbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, zum 01.08.2024
Standort: BremenNetzwerktechniker Berlin/Brandenburg (m/w/d)
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Standort: Berlin/Brandenburg & Homeoffice
Unser Administrations-Team
In der Administration kümmern wir uns um einen reibungslosen Ablauf im Backoffice und um alle administrativen Vorgänge und Belange des gastronovi Teams und der Kunden. Von A wie Arbeitsorganisation über K wie Kaffeebestellung und P wie Personalthemen, bis Z wie Zweitschlüssel haben wir alle internen Vorgänge fest in der Hand und halten unseren Kolleginnen und Kollegen den Rücken frei für ihre Kernaufgaben. Wir organisieren Reisen sowie interne Veranstaltungen, haben die Buchhaltung fest im Griff und sorgen dafür, dass die gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden.
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Beschäftigungsverhältnis: Teilzeit mit mind. 30 Std. oder Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Standort: Office Bremen & Home Office (tageweise)
Dein Weg zum Traumjob bei gastronovi
Das bieten wir dir
Wir schaffen Anreize für dich: Du bekommst bei uns von Anfang an die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir geben uns große Mühe, schnell Entscheidungen zu treffen, damit du weiterkommst. Bei uns darfst du deine guten Ideen ausprobieren und lernen. Nobody is perfect – aber wir glauben daran, dass du immer im Sinne des Unternehmens handelst und schenken dir deshalb viel Vertrauen – gleich zu Beginn!
- Flexible Arbeitszeiten & Vertrauensarbeitszeit
- Homeoffice teilweise möglich
- 30 Urlaubstage
- Kaffee, Tee und Softgetränke soviel du willst
- Mitarbeiter-Events
- Zusammenhalt & gute Laune
- Vertrauen in deine Fähigkeiten
- Offenes Ohr für deine Ideen
- Unkomplizierte Urlaubsregelung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Regelmäßige Get-together
- Gute Infrastruktur & Erreichbarkeit
- Möglichkeit zum JobRad®-Leasing
- Moderne Räumlichkeiten
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit