Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Call Center Agent (m/w/d)

Call Center Agent (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Call Center Agent (m/w/d)
DIS AG Office & Management
Vollzeit
Kölnab sofortbefristet für 12 Monatevor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 3300Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Wir suchen ab sofort einen Call Center Agent (m/w/d) für unseren Kunden aus Köln, ein Unternehmen aus der Logistikbranche.
Die Position ist für die Spätschicht von 14:30 Uhr - 22:48 Uhr, in Vollzeit und in der Arbeitnehmerüberlassung für eine Dauer von 12 Monaten zu besetzen.

Tätigkeiten:

  • Professionelle und freundliche Betreuung von Kundenanrufen
  • Beantwortung von Kundenanfragen zu Produkten, Dienstleistungen und Bestellungen
  • Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Bereitstellung von Lösungen
  • Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aufzeichnung von relevanten Informationen
  • Weiterleitung von komplexen Anfragen an spezialisierte Abteilungen
    -Durchführung von Verkaufsgesprächen und Cross-Selling-Aktivitäten
    -Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen
    -Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Servicestandards

Ihr Profil:

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil)
  • Kundenorientierung und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen
  • Lösungsorientierung und die Bereitschaft, Probleme effizient zu lösen
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Erfahrung im Kundenservice oder im Call Center von Vorteil
  • Kenntnisse in CRM-Software und -Systemen von Vorteil
  • Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Anrufe effizient zu verwalten

Benefits:

  • Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
  • Flache Hierarchien
  • Professionelles Onboarding
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
  • Möglichkeit auf Home Office
  • Attraktives Fixgehalt
    … Und vieles mehr!

Arbeitsorte