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Stellendetails zu: Call Center Agent (m/w/d)
Call Center Agent (m/w/d)
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Callcenteragent/in
Call Center Agent (m/w/d)
DIS AG Office & ManagementStellenbeschreibung
Wir suchen ab sofort einen Call Center Agent (m/w/d) für unseren Kunden aus Köln, ein Unternehmen aus der Logistikbranche.
Die Position ist für die Spätschicht von 14:30 Uhr - 22:48 Uhr, in Vollzeit und in der Arbeitnehmerüberlassung für eine Dauer von 12 Monaten zu besetzen.
Tätigkeiten:
- Professionelle und freundliche Betreuung von Kundenanrufen
- Beantwortung von Kundenanfragen zu Produkten, Dienstleistungen und Bestellungen
- Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Bereitstellung von Lösungen
- Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aufzeichnung von relevanten Informationen
- Weiterleitung von komplexen Anfragen an spezialisierte Abteilungen
-Durchführung von Verkaufsgesprächen und Cross-Selling-Aktivitäten
-Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen
-Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Servicestandards
Ihr Profil:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil)
- Kundenorientierung und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen
- Lösungsorientierung und die Bereitschaft, Probleme effizient zu lösen
- Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
- Erfahrung im Kundenservice oder im Call Center von Vorteil
- Kenntnisse in CRM-Software und -Systemen von Vorteil
- Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Anrufe effizient zu verwalten
Benefits:
- Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
- Flache Hierarchien
- Professionelles Onboarding
- Flexible Arbeitszeiten
- Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
- Möglichkeit auf Home Office
- Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr!