Customer Service Manager (m/w/d)

Als mittelständische Unternehmensgruppe projektieren, planen und bauen wir schlüsselfertige Produktionsanlagen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie weltweit. Mit unseren Innovationen und Patenten haben wir uns international eine Spitzenposition in der Verfahrenstechnik geschaffen, die wir mit dieser anspruchsvollen Stelle ausbauen werden. 

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für die Position Customer Service Manager (m/w/d)

Bei uns erwartet Sie ein offenes und kollegiales Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem weltweit erfolgreich tätigen Familienunternehmen. Sie arbeiten in einem professionellen und engagierten Team in einem spannenden und wachsenden innovativen Umfeld mit viel Raum für Entwicklung und selbstständiges Arbeiten.

Ihre Aufgaben:

  • Kommunikation und Korrespondenz mit internationalen Kunden
  • Bearbeitung von Kundenanfragen von der Angebotserstellung über die gesamte Auftragsabwicklung bis hin zur Rechnungsstellung
  • Weltweiter Versand von Ersatzteilen inkl. Erstellung aller erforderlichen Versanddokumente
  • Organisation der weltweiten Montageeinsätze für die Monteure inkl. Visa Beschaffung, Hotel- und Flugbuchung
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik, Fertigung, Einkauf, Vertrieb und Logistik

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/‑mann im Groß- und Außenhandel, Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung) 
  • Sie sind kommunikativ und haben sehr gute Sprachkenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, 
  • Erfahrungen in der Handhabung von Zollformalitäten einschl. der Zollabfertigungen und technisches Grundverständnis sind von Vorteil
  • Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise, sind eigenständig, einsatzfreudig und arbeiten gerne im Team.

Unser Angebot:

Bei uns erwartet Sie nicht nur eine gute Bezahlung, ein kollegiales Betriebsklima und kurze Entscheidungswege sondern auch attraktive Benefits, wie z.B. JobRad, Parkplatz, Kantine und flexible Arbeitszeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Ihr Kontakt zu uns

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung@becomix.de.

A. Berents GmbH & Co. KG, Stichwort: Customer Service
Ihre Ansprechpartnerin: Heike Behrens
Bergiusstraße 11, D-28816 Stuhr (bei Bremen), Tel.-Nr. 0421 87111-265
E-Mail: bewerbung@becomix.de, Internet: www.becomix.de

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Zurück