Back Office Mitarbeiter (m/w) – Immobilienbranche

VollzeitWien

Teamspirit und Flexibilität - unser Erfolg!

Ihr Verantwortungsbereich als Back Office MitarbeiterIn beinhaltet:

  • Als Back Office MitarbeiterIn unterstützen Sie bei administrativen Tätigkeiten
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Facility ManagerIn, KundInnen und TechnikerInnen
  • Sie sind nach interner Einschulung für die Aufnahme von Störungs- und Schadensmeldungen verantwortlich
  • Sie überprüfen als Back Office MitarbeiterIn die Rechnungen der beauftragten Leistungen bzw. sind für die Verrechnung erbrachter Leistungen verantwortlich
  • Sie haben laufend schriftlichen und telefonischen Kontakt mit EigentümerInnen, MieterInnen und ProfessionistInnen
  • Sie unterstützen bei diversen Projekten z.B. mit der Einholung von Angeboten, Erstellung von Angebotsvergleichen und Abrechnung der Projekte
  • Als Back Office MitarbeiterIn erstellen Sie monatliche Auswertungen von Strom-, Gas- und Wasserverbrauchslisten

Sie bringen folgende Kompetenzen als Back Office MitarbeiterIn mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HAS, HTL, Lehre)
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik von Vorteil
  • Technische Affinität von Vorteil
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
  • Ihre Stärken: Selbstständiges, verlässliches und strukturiertes Arbeiten, lösungsorientiertes Denken

Das erwartet Sie bei uns:

  • Gehören Sie schon zu einer älteren Generation und bekommen aufgrund Ihres höheren Alters öfter Absagen? Bei uns nicht! Wir freuen uns auch über Bewerbungen von lebenserfahrenen Menschen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer Abteilung mit einem sehr kollegialen und freundschaftlichen Umgang
  • Wir wurden im Jänner 2023 erneut als „Great Place to Work“ ausgezeichnet
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Viele Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen
  • Detaillierte Einschulung in den Aufgabenbereich durch interne ExpertInnen sowie erfahrene MitarbeiterInnen
  • Eine marktkonforme Bezahlung ab € 2.600,- brutto monatlich für 40h/Woche – abhängig von Ihrem Erfahrungs- und Qualifikationsprofils ist eine Überzahlung möglich
  • Wir bieten Gleitzeit ohne Kernzeit, Home Office, frisches Obst sowie Softdrinks und Kaffee for free, Firmen- und Networkingveranstaltungen und vieles mehr

Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben und Lebenslauf) an unsere Personalabteilung unter Angabe der Referenznummer 45124.

IFM Immobilien Facility Management und Development GmbH I z.H. Jennifer Schmidt I Lehnergasse 3 I 1150 Wien I Tel: +43 1 534 99

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