Teamassistenz Immobilien (m/w/d)

Festanstellung, Teilzeit · München

Wir sind Teamplayer mit Persönlichkeit
Das Miteinander ist entscheidend für den Erfolg. Echter Teamspirit ist aber noch viel mehr: Indem wir jeden einzelnen Menschen wertschätzen, entsteht eine positive Atmosphäre für alle, die zusammenschweißt, motiviert und guttut. Wir sind stolz auf unsere lebendige Unternehmenskultur, die einmalig ist innerhalb der Branche und die unser inhabergeführtes Unternehmen rundum familiär macht.
Was macht die Arbeit bei uns besonders?
  • Mobiles Arbeiten, Gleitzeit, Gleittage und Sabbatical sind bei uns natürlich möglich – für extraviel Flexibilität
  • Mobilität ganz Groß Ob Fahrradleasing via JobRad oder doch lieber mit der Bahn? Mit uns seid ihr flexibel unterwegs
  • Dein Wohlergehen liegt uns am Herzen - mit unsere betrieblichen Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung und privaten Unfallversicherung wollen wir dich bestmöglich unterstützen
  • Vergünstigungen bei Events über unseren Kooperationspartner Ticketsprinter gibt es deutschlandweit vergünstigte Angebote
  • Feelgood Manager Hunde sind bei uns mehr als willkommen
  • Mitarbeitende werben Mitarbeitende die Vermittlung neuer Kollegen belohnen wir mit gestaffelten, steuerfreien Prämien
  • Betriebszugehörigkeit Ab dem 3. Jahr bei uns gibt es steuerfreie Bonuszahlungen 
Diese Aufgaben erwarten Dich
  • Mit der eigenständigen Abwicklung von organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützen Sie unser Property Management Team, in der allgemeinen Korrespondenz, bei der Erstellung von Serienbriefen, der Auftragsbearbeitung, sowie im allgemeinen Kundenkontakt und halten unseren Mitarbeitern so den Rücken frei
  • Sie unterstützen den Fachbereichsleiter bei der Terminkoordination und Reiseplanung
  • Sie pflegen interne Übersichtslisten und Bestandsunterlagen und verlieren dabei nie den Überblick
  • Sie stellen unsere Immobilienangebote auf den gängigen Plattformen wie ImmobilienScout24 und Immowelt ein und versenden Exposés an unsere Interessenten
Das ist uns wichtig
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Bürokauffrau/-mann oder einem vergleichbaren Abschluss
  • Sie bringen Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Assistenz- bzw. Sekretariatswesen aus einer ähnlichen Position mit
  • Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Immobilienbereich sammeln können
  • Dank Ihrer strukturierten und sorgfältigen Akten -und Datenpflege können sich Ihre Kollegen auf das Wesentliche konzentrieren
  • Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und begeistern uns mit Ihrer Freundlichkeit
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Englischkenntnisse wären für uns ein weiterer Pluspunkt
Über uns
Seit 26 Jahren steht unser Unternehmen für ganzheitliches Property Management und niemals still. Wir gehen mit der Zeit, verbinden Pioniergeist, persönliches Engagement und jede Menge Know-how, um die Immobilienbranche in die Zukunft zu führen. Wir bilden die Schnittstelle zwischen Eigentümern, Asset Management und Mietern. Wir treiben Innovation, Digitalisierung und Nachhaltigkeit voran. Wir sind der Partner für Ihren Erfolg – gestern, heute und morgen.
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Tattersall·Lorenz Immobilienverwaltung und -management GmbH und talyo. Property Services GmbH. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus:
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