Dein neuer Job im Garten- und Landschaftsbau:
Helfer für die Gartenpflege (m/w/d)

Helfer (m/w/d) für die Gartenpflege gesucht

Um unser Team zu ergänzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Helfer (m/w/d) für die Pflege von Grünanlagen.

Dein Job

  • Pflege von Grünanlagen
  • Voll- oder Teilzeit möglich

Dein Profil

  • Engagierter Quereinsteiger
  • Interessiert an Garten- und Landschaftsbau
  • zuverlässig, motiviert und teamfähig

Deine Benefits bei uns

ganzjährige Beschäftigung

Arbeiten auf Augenhöhe

und wertschätzende Arbeitsatmosphäre

Kernarbeitszeit

7 bis 16.30 Uhr

Kurzer Freitag

Feierabend um 14 Uhr; keine Arbeit am Samstag

Jobbike

regionale Baustellen

Anfahrt wird bezahlt

übertarifliche Bezahlung

30 Tage Urlaub

(Sommerurlaub)

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Kein Winterdienst

Raum für Fort- und Weiterbildungen

sichere und moderne Arbeitsausstattung

(inkl. Arbeitskleidung)

Chancen für Quereinsteiger

Weihnachtsfeier und regelmäßige Team-Events

Bewerbung:
Passenden Job gefunden?

Dann bewirb dich noch heute bei uns und freue dich auf vielfältige Projekte im Garten- und Landschaftsbau!

Unser Kontaktformular wird durch Google reCAPTCHA ("Ich bin kein Roboter") vor Missbrauch und Spam geschützt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Formular mit Google reCAPTCHA laden

Du hast noch Fragen zu unserem Jobangebot?

Schreib uns einfach unkompliziert über unser Kontaktformular. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück.