Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Fahrer (m/w/d) für den Abschleppdienst

Fahrer (m/w/d) für den Abschleppdienst

Kopfbereich

Arbeit
Pannendienstfahrer/in
Fahrer (m/w/d) für den Abschleppdienst
Andreas Ball Autohaus
VollzeitSchicht/Nacht/­Wochenende
Wörth am Rheinab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Qualifikation und Berufserfahrung

Wir su­chen zum schnellst­mög­li­chen Zeit­punkt ei­nen freund­li­chen, kom­pe­ten­ten Kol­le­gen für un­se­ren Ab­schlepp­dienst

Un­ser An­ge­bot:
-Leis­tungs­ge­rech­te Ver­gü­tung
-Viel­fäl­ti­ges An­ge­bot an Schu­lun­gen und Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten, auch im Hoch­volt­be­reich
-Mög­lich­keit zur Teil­nah­me an Qua­li­fi­zie­rungs­maß­nah­men
-ein sym­pa­thi­sches Team von Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen
-ab­wechs­lungs­rei­che Auf­ga­ben an ei­nem mo­der­nen Ar­beits­platz
-un­be­fris­te­ter Ar­beits­ver­trag

Aufgaben:
-Ab­schlep­pen nach tech­ni­schem De­fekt/Un­fall durch­füh­ren oder or­ga­ni­sie­ren
-Si­cher­stel­len ei­nes ver­kehrs­recht­lich rich­ti­gen Ver­hal­tens wäh­rend der Fahrt zum bzw. am Pan­nen­ort so­wie Ein­hal­tung der Ge­set­ze und Un­fall­ver­hü­tungs­vor­schrif­ten
-Ab­rech­nung und Do­ku­men­ta­ti­on der Ab­schlepp­vor­gän­ge nach den be­trieb­li­chen Vor­ga­ben
-Or­ga­ni­sa­to­risch und recht­lich si­che­re Be­hand­lung von Son­der­fäl­len im Ber­ge­dienst, z. B. Fahr­zeug­öff­nun­gen
-Si­cher­stel­len, dass das Ab­schlepp­fahr­zeug voll funk­ti­ons­fä­hig und den Richt­li­ni­en ge­mäß aus­ge­stat­tet ist
-Er­gän­zung Ih­rer Ab­schlepp-/Ber­ge­kom­pe­tenz durch eine sau­be­re und or­dent­li­che Ar­beits­wei­se so­wie die an­ge­mes­se­ne Aus­stat­tung an Or­ga­ni­sa­ti­ons­mit­teln
-In­stand­hal­tung und Pfle­ge des Ab­schlepp­fuhr­parks
-Mitarbeit in Werkstatt / Autohaus in "fahrfreien Zeiten"

Ihr Profil:
-Tech­ni­sche Aus­bil­dung wün­schens­wert (gerne Kfz-Bereich)
-Füh­rer­schein­klas­se C und CE zwin­gend er­for­der­lich
-Gute Deutsch­kennt­nis­se in Wort und Schrift er­for­der­lich
-Kun­den­ori­en­tie­rung und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke
-Positive und of­fe­ne Aus­strah­lung
-Or­ga­ni­sa­ti­ons­ge­schick
-Freu­de an der Ar­beit im Team

Arbeitsorte