Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Hausmeister/in Facility Manager/in (m/w/d) in Vollzeit

Hausmeister/in Facility Manager/in (m/w/d) in Vollzeit

Kopfbereich

Arbeit
Hausmeister/in
Hausmeister/in Facility Manager/in (m/w/d) in Vollzeit
Ruddat Grundbesitz GmbH
Vollzeit
Bremenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Die Ruddat Grundbesitz GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Bremen, welches seit den 1960er Jahren als langfristiger Bestandshalter von Immobilien am Markt teilnimmt. Unser deutschlandweites Immobilienportfolio umfasst Gewerbe- und Wohnobjekte in Innenstadtlagen. Intakte und gewachsene Innenstädte bieten vielfältige attraktive Möglichkeiten: Wohnen, Arbeiten, Kultur, Gastronomie, Einkaufen und vieles mehr. Dieses bunte Nebeneinander wollen wir fördern und mitgestalten.

Unser langjähriger Mitarbeiter geht in den wohlverdienten Ruhestand. Deshalb suchen wir einen Nachfolger für die Position

Hausmeister/in / Facility Mananger/in (m/w/d) in Vollzeit.

In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie zuständige für die Betreuung unserer in Bremen gelegenen Objekte.

Ihr Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen:

  • Durchführung von Kleinreparaturen,
  • Kontrolle der Anwesen in Bezug auf Sauberkeit, Sicherheit und Allgemeinzustand,
  • Inspektion/ Kontrolle der gesamten haustechnischen Einrichtungen,
  • Funktionskontrolle der Heizungsanlagen (Ventile, Ausläufe),
  • Ansprechpartner für die Mieter bei Fragen und Anliegen,
  • Überwachung und Koordination externer Dienstleister,
  • Beauftragung von Fachfirmen, Abnahme der durchgeführten Arbeiten,
  • Ablesung von Zählerständen,
  • Begleitung von Abnahme- und Übergabeterminen,
  • Leichte PC-Arbeiten, wie Angebotseinholung, Terminvereinbarungen etc.

Folgende Qualifikationen bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung als Hausmeister (m/w/d),
  • handwerkliches Geschick,
  • ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten,
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln,
  • Führerschein Klasse B, kein eigenes Kfz nötig,
  • Bereitschaft zu Notfalleinsätzen außerhalb der Arbeitszeit,
  • Rufbereitschaft

Darauf können Sie sich freuen:

  • Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, damit Ihre Zukunft gesichert ist,
  • eine großzügige Hausmeisterwohnung,
  • ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet,
  • Innenstadtlage mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel,
  • wir gewährleisten eine umfangreiche Einarbeitung durch unseren derzeitigen Mitarbeiter,
  • eine leistungsgerechte Vergütung, 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub,
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung,
  • freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) , Obstkorb.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an Frau S. Feldmann: feldmann@rghb.de

Wir freuen uns auf Sie!

Arbeitsorte