Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Motivierte Quereinsteiger*innen (m/w/d) im Gartenbau gesucht

Motivierte Quereinsteiger*innen (m/w/d) im Gartenbau gesucht

Kopfbereich

Arbeit
Tiefbaufacharbeiter/in (ohne Angabe des Schwerpunkts)
Motivierte Quereinsteiger*innen (m/w/d) im Gartenbau gesucht
Dirk Schröder
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Rastorf, Holsteinab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Tarif und Qualifikation

Du suchst eine neue Herausforderung? Dann haben wir den richtigen Job für Dich!

Mitbringen solltest Du Freude an der Arbeit im Freien, Teamfähigkeit, Motivation und Neugier auf Neues. Eine handwerkliche Ausbildung oder gärtnerische Ausbildung, egal welche Fachrichtung wären optimal.

Wir bieten einen attraktive, unbefristete Festanstellung. Du kannst bei uns in Vollzeit oder Teilzeit starten.

Je nach Interesse (und Ausbildung) kannst Du bei uns in der Gartenpflege oder in der Bautechnik eingesetzt werden.

Wir bieten leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Arbeitskleidung, freie Wochenenden, nette Kunden und vor allem ein supertolles Team.

Wenn Du Lust hast bei uns mit anzupacken, melde Dich einfach telefonisch bei uns! Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

#Jobturbo

Arbeitsorte