Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Ausbildung zum Hairstylist (m/w/d) 2024

Ausbildung zum Hairstylist (m/w/d) 2024

Kopfbereich

Ausbildung
Friseur/in
Ausbildung zum Hairstylist (m/w/d) 2024
Style Room Friseursalon Sarah Kailer
Vollzeit
Reutlingenab 01.09.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Hauptschulabschluss

Keinen Bock auf Langweilige Jobs, dann komm zu uns!

Wenn für dich ein neuer Lebensabschnitt beginnt und du in der Arbeitswelt so richtig durchstarten möchtest, dann bist du bei uns
genau richtig.

Du interessierst dich für Mode, Fashion, Beauty und die angesagten Hairstyles. Wir von Style Room finden, nichts ist erfüllender, als einen Beruf zu erlernen, der mit viel Leidenschaft ausgeübt wird und zu dem Spaß macht.

Unser Wissen können und geben wir gerne an junge Menschen weiter und bilden sie zu Top-Friseuren aus. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und investieren mit Weiterbildung in deine Zukunft. Wenn du ein Teil von uns werden möchtest, dann bewirb dich Jetzt und erlerne den wohl schönsten Beruf der Welt.

Klingt für dich soweit gut? Na dann melde dich doch per Mail – info@style-room-reutlingen.de - und wir plaudern bei einem Kaffee
bei uns im STYLE ROOM weiter.
Lerne doch schon mal deinen neuen Arbeitsplatz kennen und schaue dich auf unserer Webseite
oder bei Instagram um.

In unserem sympathischen Salonteam erwarten dich:

  • Prima Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten, du gestaltest mit
  • 3 Jahre Ausbildung
  • ein wenig Social Media

Arbeitsorte