Neue Stelle als

Travel Manager (m/w/d)

Festanstellung

Vollzeit

Hamburg

Travel Manager (m/w/d)

 In Dir steckt ein wahres Koordinationstalent? Du erfüllst Kundenwünsche mit Leidenschaft und genießt am liebsten die Aussicht über den Tellerrand hinaus?

 

Dann suchen wir genau Dich:

Als Travel Manager (m/w/d) für unseren Standort unweit des Hamburger Flughafens.

 

Unsere Pluspunkte für Dich

  • Anerkennungen und Belohnungen: Dein Einsatz wird von uns geschätzt und in Form von Gutscheinen oder Bonuszahlungen gewürdigt
  • Mobilität, die zu Dir passt: Ob Firmenwagen (Smart-EQ fortwo), E-Bike oder monatlicher Zuschuss zum ÖPNV-Jobticket – Wir haben die Optionen, Du entscheidest!
  • Flexible Vertrauensarbeitszeiten: Du kennst Deinen Workflow am besten. Genieße flexible Vertrauensarbeitszeiten, die natürlich dokumentiert und vollständig vergütet werden.
  • Individuelle Probezeit: Gestalte Deine Probezeit entsprechend Deiner bisherigen Qualifikationen und verkürze sie auf Wunsch sogar.
  • Buddy-Programm: Wir möchten, dass Du Dich von Beginn an wohl bei uns fühlst. Verlasse Dich in den ersten Monaten auf die Unterstützung Deines T&M-Buddies.
  • Begleitetes Onboarding: Wir legen Wert auf ein von der Geschäftsführung begleitetes Onboarding, das individuell auf Dich zugeschnitten ist.
  • Vielseitige Weiterbildungsoptionen: Entfalte Dein Potenzial und ergreife verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, die Dich nach vorne bringen.

Dir fehlt hier noch etwas? Kein Problem – wir sind offen für Deine Wünsche und Anregungen!

 

Deine Aufgaben bei uns

  • Maßgeschneiderte Angebotserstellung: Ob eine aufregende Roadshow in Paris oder eine Transferfahrt mit einer unserer Mercedes-Maybach-Limousinen in Hamburg – Du formulierst Angebote, die optimale Ground-Transportation-Lösungen versprechen
  • Globales Buchungsmanagement: Du verwaltest Buchungen auf nationaler und internationaler Ebene
  • Effektive Disposition: Du koordinierst akribisch die Einsatzplanung unserer Chauffeure und Lieferanten
  • Erstklassiger Kundenservice: Als erste Ansprechperson machst Du Kundenwünsche zu Deiner obersten Priorität
  • Strategisches Vertriebsmanagement: Du ergreifst die Initiative und steigerst den Teamerfolg durch innovative Vertriebsimpulse
  • Partnerschaftliche Kooperationen: Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Lieferanten garantierst Du erstklassige Dienstleistungen

 

Deine Kenntnisse und Talente

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (z.B. BWL/Tourismus/Travel Management) absolviert
  • Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Travel Management und/oder verwandten Bereichen lassen sich in Deinem Lebenslauf wiederfinden
  • Du arbeitest strukturiert und übernimmst gerne Verantwortung
  • Dir gehen auch in kniffligen Situationen nicht die Ideen aus und Du hast jederzeit umsetzbare Lösungsansätze parat
  • Deine Englischkenntnisse ermöglichen es Dir, Dich in unserem internationalen Kontext auszudrücken
  • Du beherrschst die gängigen Office-Anwendungen

Deine Benefits bei uns:

Smart EQ fortwo, E-Bike oder ÖPNV-Ticket

Sonderzahlungen

Gutscheine und Bonuszahlungen

Weiterbildung

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Buddy

Buddy-Programm und personalisiertes Onboarding

Benefits

Corporate Benefits

Teamevents

Teamevents und spontane Grillpartys

Datenschutzhinweis: Durch die Übersendung Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit der Übermittlung und Verarbeitung Deiner Daten zum Zwecke der Bewerbung einverstanden. Die Datenschutzerklärung findst Du hier.

Bewerbungsablauf  Travel Manager (m/w/d)

Du möchtest Teil des T&M-Teams werden und uns als Travel Manager (m/w/d) unterstützen?

Dann bewirb dich in nur wenigen Minuten und ganz ohne Anschreiben über den Button „Jetzt online bewerben“. Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail an karriere@limousinenservice.de zusenden. Bitte beachte, dass wir nur Dateien im PDF-Format annehmen und bearbeiten können.

Es ist uns wichtig, Dich nicht zu lange warten zu lassen und Dir eine zeitnahe Rückmeldung zu geben. Wir werden Deine Unterlagen sorgfältig prüfen und uns innerhalb der nächsten Tage bei Dir melden.

Bitte zögere nicht, uns bei Fragen direkt zu kontaktieren.

Sofern die Prüfung Deiner Unterlagen ergeben hat, dass Du eine wertvolle Bereicherung für unser Team darstellen könntest, freuen wir uns, Dich zu einem ersten Kennenlerngespräch einzuladen. Für die Terminabstimmung werden wir Dich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Wir freuen uns, Dich bei uns in der Sportallee 74, 22335 Hamburg oder online begrüßen zu dürfen. Während des Kennenlerngesprächs haben Du und jeweils ein Mitglied unseres Recruiting-Teams die Möglichkeit, euch kennenzulernen und über Deine individuellen Karrierewünsche zu sprechen.

Bitte plane etwa eine Stunde Zeit für unser erstes Kennenlernen ein.

Der nächste Schritt unseres Bewerbungsprozesses umfasst ein weiteres Gespräch sowie einen kurzen Einstellungstest. Außerdem wirst Du die Möglichkeit erhalten, unser Team kennenzulernen und einen Einblick in den Arbeitsalltag bei T&M zu gewinnen.

Hast Du unseren Bewerbungsprozess bis hier hin erfolgreich durchlaufen, folgt nun ein finales Gespräch mit unserer Geschäftsführung.

Können wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen, erhälst Du ein Vertragsangebot, das nur noch auf Deine Unterschrift wartet.

Annalena Ziegler

HR Recruiterin

Als Deine T&M-Recruiterin freue ich mich darauf, Dich kennenzulernen und mehr über Deine persönlichen Karrierewünsche zu erfahren!

Vom Eingang Deiner Bewerbung bis hin zur finalen Vertragsunterschrift – Ich begleite Dich durch unseren gesamten Bewerbungsprozess und stelle sicher, dass Du Dich bestmöglich bei uns aufgehoben fühlst.