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Stellendetails zu: Finanzberater (m/w/d) im Geschäftsbereich Finanzdienstleistungen

Finanzberater (m/w/d) im Geschäftsbereich Finanzdienstleistungen

Kopfbereich

Arbeit
Bankkaufmann/-frau
Finanzberater (m/w/d) im Geschäftsbereich Finanzdienstleistungen
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
Vollzeit
Hildesheimab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 15,92 - 23,06 EUR pro StundeStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort
an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn
Sie sich für Tempton entscheiden.

Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern und über 1.600
erfolgreichen Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der
bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen.
Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer
30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch
unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen
renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe
verschaffen.

Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir
Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu
erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen.

Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how können Sie sich
jederzeit verlassen.

Für unseren nahmenhaften Kunden in Hildesheim suchen wir in Vollzeit
unbefristet Finanzberater (m/w/d)  

Ihre Aufgaben:

  • Führen von Verkaufsgesprächen unter Berücksichtigung einer ziel-
    und abschlussorientierten Vorgehensweise innerhalb der
    Standardproduktpalette
  • Ganzheitliche Beratung im Rahmen der definierten Kompetenzen im
    Mengenkreditgeschäft (PK, Überziehungsmöglichkeiten)
  • Betreuung der Kundengruppe 
  • Weiterentwicklung der Kunden in die Geschäftsbereiche Geldanlage
    und Finanzierungen
  • Gezielte Terminplanung aus dem Kundenbestand und daraus
    resultierende telefonische und persönliche Terminvereinbarungen
  • Durchführung von Back-Office-Arbeiten
  • Umsetzen von zentralen Vertriebsmaßnahmen
  • Vertretungen innerhalb des Geschäftsbereiches in der Region

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann
    oder allgemeine kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse im Privatkundengeschäft mit dem Schwerpunkt Geldanlage
    und Privatkrediten (wünschenswert aber kein Muss)
  • Erfahrungen in der Kundenberatung und –Betreuung im Bereich des
    Investmentgeschäftes sind wünschenswert aber kein Muss
  • Freude am Umgang mit Kunden und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Ausgeprägte akquisitorische Fähigkeiten
  • Freude am Vertriebserfolg
  • Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität und
    Kontaktfähigkeit

Erkennen Sie sich wieder?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre
Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail
oder postalisch entgegen.

Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie
uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse
Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.

Arbeitsorte