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Stellendetails zu: Incident Management | Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Incident Management | Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Kopfbereich

Arbeit
Kundendienstberater/in
Incident Management | Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service
timecon GmbH & Co. KG
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Schicht/Nacht/­Wochenende
Leipzigab 03.06.2024befristet für 18 Monatevor 8 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 14,15€/hStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Wir, die Timecon GmbH & Co. KG unterstützen Unternehmen im Beschaffungsprozess von Mitarbeitern für vakante
Positionen. Wir arbeiten mit regionalen Unternehmen schon seit 20 Jahren erfolgreich zusammen.
Ebenso unterstützen wir Bewerber (m/w/d) bei der Suche nach einer geeigneten Stelle anhand ihrer Qualifikation. Wir besetzen kurzfristige und langfristige Projekte für Planungssicherheit und stehen dabei für Transparenz und
Fairness.
Aktuell suchen wir für unseren Kunden zuverlässige Unterstützung im Störungsmanagement in der Energieversorgung.

INCIDENT MANAGEMENT | MITARBEITER (M/W/D) IM CUSTOMER SERVICE
VOLLZEIT ODER TEILZEIT- BEIDES IST MÖGLICH!

Verdienen Sie mehr als Mindestlohn & lösen Sie sich vom klassischen 9-to-5 Modell.

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

• Marktkonforme und attraktive Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag: 14,15€/h
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Fachgerechte Einführung in Form einer Schulung
• in einem Umfang von 8 Wochen in Vollzeit
• am Standort in Leipzig
• Vollzeit: 40h/Woche
• Flexibilität im Alltag mithilfe der Vorausplanung
• Schichtbereitschaft 24/7 Dienst (Mo bis So)

DAS ZEICHNET SIE AUS

• Kundenservice bereitet Ihnen Freude,
• Hohe Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich,
• Sie haben ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein,
• Fundierte EDV Kenntnisse zeichnen Sie aus,
• Selbstständiges Arbeiten liegt Ihnen,
• Sie arbeiten gern im Büro und sind teamfähig,
• Basiswissen in der Energiewirtschaft ist nicht verpflichtend, aber wünschenswert

IHRE AUFGABEN

Im Rahmen des Kundenservice werden Sie
• Kunden-, Stammdaten pflegen,
• Kundenanliegen selbstständig klären,
• Korrespondenz zwischen Versorgungszentrum und Störungsstelle halten,
• Handlungsempfehlungen gegenüber den Kunden aussprechen, sowie
• Protokolle führen- beginnend bei Erststörung bis hin zur Problemlösung

Diese langfristige Stelle wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt. Unser Auftraggeber plant die Übernahme im direkten Anschluss daran.

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Arbeitsorte