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Vertriebsassistent (m/w/d) Distribution

Monheim

Unser facettenreiches Sortiment besteht bei uns nicht nur aus vielseitigen Produkten, sondern auch aus der großen Markenvielfalt. Durch Kooperationen bringen wir unsere Mehr-Marken-Strategie in den Einzelhandel und unterstützen damit die Vermarktungskonzepte unserer Partnermarken. Große Marken wie Jabra und SanDisk legen ihre Distribution in unsere Hände. Das beweist ein enormes Vertrauen in unsere Vertriebsstärke und erweitert unsere Produktpalette.
Zur Verstärkung für unser elfköpfiges Team suchen wir Sie am Standort Monheim (Bayern) im Bereich Brand Management.

Ihr neues Aufgabengebiet

  • Unterstützung in der Betreuung im Distributionsgeschäft
  • Unterstützung bei der Umsetzung der Vermarktung- und Vertriebsstrategien
  • Erstellen von Bedarfsmeldungen
  • Vorbereitung von Jahres- und Verkaufsgesprächen
  • Unterstützung bei der Analyse von Marktdaten sowie Erstellen von Umsatzauswertungen
  • Bereitstellen von Reports an unsere Partnermarken im Bereich der Value Added Distribution

Darum passen Sie zu uns

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder 2-jährige Berufsausbildung mit anschließender mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Vertrieb
  • Idealerweise sachkundige Produkt- und Branchenkenntnisse
  • Aufgeschlossenes sowie kundenorientiertes Auftreten
  • Teamorientierte, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Präsentationsgeschick sowie gute Englischkenntnisse (mind. B2)
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen

Darauf können Sie sich bei uns freuen

  • Auf Basis unserer über 100-jährigen Erfahrung bieten wir einen stabilen, zukunftssicheren Job im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses.
  • Eine intensive Einarbeitung und Betreuung im Rahmen eines Patenprogrammes erleichtert Ihnen die Orientierung in der neuen Arbeitsumgebung.
  • Eine Mischung aus Bürotagen an unserem Hauptsitz in Monheim (Bayern) und mobilem Arbeiten ergänzt Ihre Flexibilität.
  • Flexible Gestaltung des Arbeitstages mit einer 38,5-Stunden-Woche und einem Gleitzeitkonto.
  • Werden Sie Teil eines dynamischen, sich wandelnden Unternehmens mit dem Antrieb, das Leben der Menschen mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu bereichern.
30 Tage Urlaub
Rabatte für Mitarbeitende
Urlaubsgeld
Günstige Menüs in der Kantine
Vermögenswirksame Leistung
Wertguthaben für extra Auszeiten
Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge

Bereit, mit uns an der Hama-Geschichte weiterzuschreiben?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese können Sie in nur wenigen Minuten online über unser Bewerbungsportal absenden. Hierzu benötigen Sie lediglich Ihren Lebenslauf. Falls Sie weitere Unterlagen vorliegen haben, können Sie optional auch ein Anschreiben, Ihre Zeugnisse oder ein Foto hochladen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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Ihr Kontakt in der Personalabteilung
Irene Ferber
+49 9091 502-540
Irene.Ferber@hama.de

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