Toppings, die Dir schmecken werden:

  • Ein leidenschaftliches Team! Wir brennen für unsere Brands, erreichen gemeinsam unsere Ziele und feiern unsere Erfolge bei Teamevents und Firmenfeiern
  • Unsere Werte sind nicht nur Deko. Wir leben eine respektvolle und offene Unternehmenskultur, bei der sich vom Azubi bis zum CEO jeder duzt
  • Attraktive Innenstadt-Lage: Nur 10 Geh-Minuten vom Essener HBF entfernt & super Ausgangslage für eine abwechslungsreiche Pause
  • Dein Feedback ist uns wichtig - ob Kritik oder Lob - bei uns wirst Du gehört. Uns zeichnen kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien aus
  • Bei uns kannst Du an bis zu 2 Tagen mobil arbeiten & Deine Arbeitszeiten flexibel gestalten
  • Dir reichen 30 Tage Urlaub pro Jahr nicht aus? Kein Problem, kauf Dir einfach zusätzliche Urlaubstage dazu oder nutze unsere Sabbatical-Varianten
  • Hard Facts: Unter anderem unterstützen wir Dich bei Deiner Altersvorsorge, bieten einen Fahrtkostenzuschuss und vieles mehr...

Aufgaben, die Dir gefallen werden:

  • Als Training Manager (m/w/d) in der Abteilung Operations unterstützt du aktiv das Onboarding neuer Franchisepartner:innen und Außendienstmitarbeiter:innen durch eigenständiges Durchführen von Trainings auf Deutsch und Englisch
  • Gemeinsam mit den Trainern beurteilst Du den Lernfortschritt und erstellst Analysen zur Erfolgsmessung
  • Durch deine Erfahrung aktualisierst du unsere bestehenden Schulungen und konzipierst verschiedene Fortbildungen und Qualifizierungen
  • Du entwickelst eine Strategie, um passende Schulungsinhalte in digitale E-Learnings zu überführen und stetig zu verbessern
  • Nach Außen präsentierst du unser Unternehmen auf Messen, welche du vorbereitest und durchführst

Inhaltsstoffe, die Du mitbringst:

  • Du identifizierst dich mit unseren Werten „Offen“, „Leidenschaftlich“, „Vertrauensvoll“, „Füreinander, Miteinander“ und willst Dich für eine gemeinsame Unternehmenskultur einsetzen
  • Unsere Kund:innen & ihre Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt. Es macht dir Spaß in diesem schnelllebigen Food-Business zu agieren und Veränderungen mitzugestalten
  • Du willst das unsere Brands erfolgreich sind, deshalb machst du deinen Job mit viel Leidenschaft und denkst über Tellerrand hinaus.
  • Anderen Personen Wissen zu vermitteln und sie von unseren Systemstandards zu begeistern, liegt dir am Herzen
  • Du hast dein Studium im Bereich Psychologie, Pädagogik oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen, außerdem verfügst du über Erfahrung in der Durchführung und Konzipierung von Trainings
  • Alternativ verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung mit einer Fortbildung im Bereich Schulungen/Trainings und entsprechender praktischer Erfahrung

Dein Bereich:

Unser Bereich „Operations“ stellt sicher, dass unsere Kund:innen zu jeder Zeit und überall auf das kleine Glück unterwegs zählen können. Hier werden neue Franchise- oder Agenturpartner ausgewählt, betreut, geschult oder im operativen Alltag in den Stores unterstützt.

Hast Du noch Fragen?

Wir beantworten dir gerne alle Fragen zu diesem Stellenangebot, unserem Bewerbungsprozess, sowie zum Arbeitsalltag bei Valora.

Du erreichst uns unter: +49 201 20 189 289

PS: Schau doch mal bei Kununu, was Mitarbeitende oder Bewerber über uns sagen.