Infos zum Job

Deine Aufgaben:

  • Du stehst gern hinter der Kamera und hast Freude daran, Produkte in Szene zu setzen? Dann unterstütze uns im Bereich Content-Marketing bei der Produktfotografie und Erstellung von Film-/Video-Material
  • Du wirkst aktiv bei der Erstellung und Umsetzung von sehr unterschiedlichen Inhalten im Bereich Online und Multimedia für unterschiedliche
    Vertriebskanäle und Brands mit
  • Gemeinsam mit der Marketingleitung und Art-Direktion konzipierst und planst du Foto- und Videoprojekte
  • Nach einer gründlichen Einarbeitung wirst du auch in unserem teilautomatisierten Inhouse Studio (Orbitvu Alpha Studio XL) Foto- und Videoproduktionen umsetzen
  • Postproduktion gehört zu deinen täglichen Arbeiten, ebenso wie kreative Bildcomposings

 

Was du mitbringen solltest:

  • Studium im Bereich visuelle Kommunikation, Mediendesign, digitale Medienproduktion oder vergleichbar, noch mindestens 4 Semester Studienzeit
  • Gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite, Schwerpunkt: Fotografie und Videoproduktion, After Effects, Photoshop, Illustrator, InDesign
  • Erste Erfahrungen im Bereich Videoproduktion, Fotografie, Animationen und Bildbearbeitung
  • Du hast kreatives Talent für visuelle Gestaltung und Typografie ist kein Fremdwort für dich
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Sorgfältigkeit
  • Sichere Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil

 

Das bieten wir dir:

  • Ein agiles und vielseitiges Arbeitsumfeld, Raum für Ideen, nette Kollegen, die dir in einem motivierten Team ebenso zur Seite stehen, wie du ihnen.
  • Die Arbeitszeit liegt bei ca. 20 Stunden/Woche, an festen Tagen oder wochenweise flexibel planbar. In den Semesterferien kann es gern mehr sein, Remote-Arbeit gelegentlich möglich.
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Teamorientierte Kultur und Wertschätzung
  • Leistungsgerechte Vergütung nach Vereinbarung (ab 13,-€/Std.)
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichem Nahverkehr in Bahrenfeld, helle und moderne Arbeitsumgebung

Unser Unternehmensgeist ist offen, proaktiv und sehr motiviert. Wir bieten viel Raum für individuelle Kreativität, persönliches Potenzial und die Möglichkeit, mit neuen Herausforderungen zu wachsen. Und wer an seine Ideen glaubt, erhält starke Unterstützung und die Chance, sich unbegrenzt im Unternehmen zu entwickeln und sich in unserem wachsenden Geschäft zu behaupten. Verstärke auch du unser motiviertes Team mit deinen Ideen und Motivation.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf die Zusendung deiner aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin.

Für mehr Informationen steht dir Suzana Thiel telefonisch unter 040 431 359 – 70 gerne zur Verfügung. Weitere Infos findest du auf unserer Website unter www.grends.de. Bitte senden deine Online-Bewerbung an: bewerbung@grends.de

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an bewerbung@grends.de

Über GRENDS GmbH

Die GRENDS GmbH ist ein international tätiges Handelsunternehmen mit Sitz in Hamburg, das erfolgreich Eigenmarken wie ADE Home, FITvigo, snuutje und Hafenbande entwickelt und ver-treibt. Wir begeistern unsere Kunden mit innovativen Produkten für Küche & Leben, Familie und Haustiere. Für unser rasant wachsendes E-Commerce Geschäft nutzen wir eigene Online-Shops und große Plattformen wie Amazon, Otto & Ebay und bewerben unsere Produkte über digitale Kanäle. Viele namhafte große Handels-Kunden unterstützen wir erfolgreich als Trendscout, im Sourcing, bei der Markteinführung und im After-Sales-Service.