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Für ein schickes, altstadtnahes 4*S Boutique-Hotel im Großraum Saarbrücken suchen wir einen Hoteldirektor (m/w/d).

Das exklusive Hotel befindet sich in einer historischen Villa mit modernem Anbau fußläufig zu Innenstadt und Saar. Es besticht mit dem gewissen Savoir-vivre aus chic gestalteten 50 Hotelzimmern und -suiten und einem hervorragend dazu abgestimmten gastronomischen Angebot: Es warten eine gemütliche Hotelbar mit Bibliothek und ein kleiner Salon, ein französisches Bistro und für den vollendeten Genuss ein Sternerestaurant. Auch gibt es ein besonderes Barkonzept, in dem Speisen aus der Sterneküche im entspannten Bar-Ambiente genossen werden können.

Ihre Aufgabe

  • Als Hoteldirektor/in zeichnen Sie verantwortlich für die gesamten kaufmännischen sowie operativen Arbeits-, und Betriebsabläufe des Hotels und steuern diese effizient, reibungslos und qualitätsorientiert
  • Sie repräsentieren das Unternehmen nach innen und nach außen
  • Sie führen personalverantwortlich Ihre Mitarbeiter als gutes Vorbild und erzeugen hohe Motivation
  • Sie beobachten kontinuierlich den Markt und analysieren ob Handlungsbedarf besteht
  • Sie erstellen das Budget und überprüfen die Einhaltung fortlaufend
  • Sie sind verantwortlich für die Marktplatzierung und die langfristige Weiterentwicklung des Unternehmens
  • Sie sind im stetigen Austausch mit der Geschäftsführung

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie
  • Sie haben langjährige Berufserfahrung in gleicher oder vergleichbarer Position
  • Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber und empfangen Ihre Gäste „in Ihrem Wohnzimmer“
  • Sie verfügen im besten Fall über ein breit gefächertes Fachwissen im Bereich F&B und einen F&B Background
  • Sie überzeugen mit einem professionellen Auftreten, ausgezeichneten Umgangsformen und einem gepflegten Äußeren
  • Sie haben eine kommunikative, gewinnende und überzeugende, aber auch bodenständige, integrierende und durchaus selbstkritische Persönlichkeit
  • Sie verfügen über gute Umsetzungsfähigkeiten sowie Innovationsbereitschaft - Sie sind ein Macher!
  • Sie handeln und denken unternehmerisch sowie wirtschaftlich, verlieren dabei allerdings nie den menschlichen Aspekt aus den Augen
  • Sie beherrschen ausgezeichnet Deutsch in Wort und Schrift und verfügen über gute Englischkenntnisse

Freuen Sie sich auf

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einer garantierten Fünf-Tage-Woche
  • Ein übertarifliches Gehaltspaket
  • Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz nahe einer wachsenden Metropolregion
  • Ein flexibles Arbeitszeitkonto
  • Hausinterne Schulungsprogramme
  • Täglich ausgewogene und abwechslungsreiche Personalverpflegung
  • Ein starkes Team mit großem Zusammenhalt, jeder unterstützt jeden
  • Viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum
  • Übernahme der Reinigungskosten für Arbeitskleidung
  • Savoir-vivre in den französisch angehauchten Ortschaften
  • Eine kostengünstige Personalwohnung
  • Eine langfristige interne Karriereplanung
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Wertschätzung und Anerkennung im gesamten Unternehmen
  • Eine familiäre Unternehmenskultur in einem engagierten und motivierten Team
  • Und vieles mehr…

Michael Scholz - Headhunting und Personal Placement e.K.- Claus-von-Stauffenberg-Weg 5 - 21684 Stade - www.scholz-interim.de

Bewerben Sie sich bevorzugt online über unser Bewerbungsportal unter Angabe Ihres Gehaltswunsches.