Wir suchen für unseren Standort in Leipzig

Service Center Mitarbeiter (m/w/d) | Störungsmanagement

Für unser Energy Service Center in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte und engagierte Service Center Mitarbeiter (m/w/d) für renommierte Auftraggeber der Energiebranche in der Inbound-Telefonie/Störungsmanagement.

Was wir dir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit monatlichem Festgehalt von bis zu 2.622,00 € (Grundgehalt bei Vollzeit + Projektzulage)
  • Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge
  • Deutschland-Jobticket, Mitarbeiterrabatte für z.B. Sportkurse
  • Kostenfreie Getränke und Obst sowie Essensgeldzuschuss
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenübernahme von Gesundheits-Check-ups
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Zahlung vermögenswirksamer Leistungen
  • Zahlung von Jubiläumszuwendungen
  • Eine qualifizierte und umfangreiche Einarbeitung
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima mit hochmotivierten und hilfsbereiten Kollegen/-innen
  • Eine zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (die Haltestellen von mehreren Straßenbahnlinien sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar)

Als Service Center Mitarbeiter (m/w/d) bei Majorel Energy GmbH übernimmst du folgende spannende Aufgaben:

  • Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten
  • Selbständige Klärung von Kundenanfragen und Korrespondenzen
  • Annahme und Qualifizierung von Störungsmeldungen von Versorgungsunternehmen
  • Durchführung der Erstbelehrung und Ausgabe von Handlungsempfehlungen
  • Aktivierung des Entstörungsdienstes sowie Nachverfolgung der Störung bis zur Behebung
  • Computerunterstütze Protokollierung

 Du passt zu uns, wenn du Folgendes mitbringst:

  • Zeitliche Flexibilität und Schichtbereitschaft in einem rollierenden 3-Schichtsytem
  • Fachliches und technisches Basiswissen in der Energie- und Versorgungswirtschaft sowie Erfahrungen im Kundendienstbereich wünschenswert
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung)
  • EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, sehr starke Service- und Kundenorientierung in Verbindung mit einem freundlichen Auftreten
  • Hohe Selbstmotivation, Eigeninitiative und Teamfähigkeit

 

Wir über uns:

Majorel ist jetzt Teleperformance. Durch die Akquisition von Majorel durch Teleperformance können wir ab sofort noch mehr außergewöhnliche Dienstleistungen an noch mehr Standorten weltweit als jemals zuvor anbieten. 

 

Teleperformance ist ein weltweit führender Anbieter von digitalen Dienstleistungen. Wir bemühen uns kontinuierlich darum, das Beste aus moderner Technologie mit menschlichem Einfühlungsvermögen zu verbinden, um den weltweit größten Marken und ihren Kunden eine einfachere, schnellere und sicherere Kundenbetreuung zu bieten. 

 

Mit fast 500.000 inspirierten und engagierten Mitarbeitenden, die mehr als 300 Sprachen sprechen, verfügen wir über eine globale Reichweite und lokale Präsenz, die es uns ermöglicht, uns effektiv für lokale Gemeinschaften, Kunden und die Umwelt stark zu machen. 

 

Mehr erfährst Du unter: https://jobs.majorel.com/de 

Ein großes Team freut sich auf dich. Bewirb dich einfach hier.

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns gerne per E-Mail an oder erfahre mehr über uns auf majorel.com/leipzig. Dort findest du auch weitere Stellenangebote von uns.

Majorel Energy GmbH | Personalabteilung | Anne Baireuther



Du suchst nach einem anderen Standort oder willst mehr über Majorel erfahren?
Schau auf unserer Website jobs.majorel.com/germany vorbei.