Überblick

Bei unserem Kunden handelt es sich um einen international erfolgreichen Anbieter von Collaboration Software. Das Unternehmen unterstützt die Digitalisierung von cloudbasierten Geschäftsabläufen bei großen und bekannten Kunden. Derzeit liegt der Umsatz in der Firmengruppe bei 145 Mio. €. In der Niederlassung, etwas nordöstlich von Düsseldorf (Nähe Tiefenbroich), sind 40 Mitarbeitende beschäftigt.

Aufgaben

  • Sie sind im Team Administration mit 3 weiteren Mitarbeitenden tätig
  • Unterstützung des Managements in mehreren Themenfeldern
  • Vorbereitung der Rechnungsläufe im Vertrieb
  • Sie führen buchhalterische Aufgaben durch
  • Das Mahnwesen und Controlling liegt mit in Ihren Händen
  • Reisemanagement
  • Eigeninitiativ gestalten Sie die internen Prozesse und kümmern sich aktiv um die Digitalisierung
  • Bericht an die Abteilungsleitung

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnlich; alternativ verfügen Sie über Erfahrungen im Tätigkeitsfeld
  • Quereinsteiger werden gerne entsprechend angelernt
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Als Benutzer agieren Sie IT-affin und arbeiten sich gerne in neue Programme ein
  • Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise liegt Ihnen
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits

  • Home-Office an mindestens 2 Tagen pro Woche möglich
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Gründliche Einarbeitung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zuschuss Fitness

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen.
Ihre Unterlagen benötigen wir in diesem Fall auf Deutsch oder Englisch

Schenkel Personal Partner, Kölner Str. 106, 50226 Frechen;
Ihre Ansprechpartner sind Olaf Schenkel und Miriam Rechs; Tel. +49 2234 697070; bewerbung@schenkelpersonal.de

Ihre Daten werden bei uns diskret und vertraulich behandelt und nur nach expliziter Zustimmung Ihrerseits an einen Klienten weitergeleitet.

Referenznummer: 5737