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Stellendetails zu: Personalkaufmann-/-kauffrau (m/w/d)

Personalkaufmann-/-kauffrau (m/w/d)

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Arbeit
Fachkaufmann/-frau - Personal
Personalkaufmann-/-kauffrau (m/w/d)
Schanzer Zeitarbeit GmbH
Vollzeit
Münchenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: je nach Qualifizierung bis zu EG8Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Wir sind ein etablierter und ambitionierter Personaldienstleister aus dem Herzen von Ingolstadt. Unser internes professionelles Team kann auf eine langjährige und sehr große Erfahrung in der Personal­dienstleistung zurückgreifen. Mit Pioniergeist, Motivation und hohem Einsatz unserer internen und externen Mitarbeiter, hat sich die Schanzer Zeitarbeit GmbH zu einem der stärksten Partner in der Personaldienstleistungsbranche entwickelt.

Standort: München

Anstellungsart(en): Vollzeit

Beschäftigungsbeginn: ab sofort

Für ein führendes Unternehmen im Bereich der pharmazeutischen Herstellung, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten HR-Mitarbeiter für den Standort München. Sie wollen Ihr Können in einem topmodernen Arbeitsumfeld unter Beweis stellen und Teil eines motivierten Teams werden? Dann ist dieses Angebot genau richtig für Sie!

Ihre Aufgaben

  • Professionelle Koordination und Unterstützung bei der Vorbereitung und Umsetzung von Leadership- und Talent Development-Programmen
  • Hauptansprechpartner für Stakeholder zur Information über verfügbare Programme und den Buchungsprozess
  • Bereitstellung der Verwaltung, Nachverfolgung und logistischen Organisation von Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
  • Sammeln Sie Feedback (über Umfragen und andere Methoden) von Moderatoren und angebotenen Programmen, um deren Wirksamkeit zu verfolgen und Verbesserungen vorzuschlagen
  • Arbeiten Sie als Koordinator zwischen internen und externen Partnern und bauen und pflegen Sie effektive Beziehungen zu einer Vielzahl von Interessengruppen, einschließlich der Personalabteilung, dem Unternehmen, leitenden Managern und Lieferanten
  • Generieren Sie Bestellungen und verwalten Sie Rechnungen und Verträge zeitnah
  • Erstellen Sie bei Bedarf Berichte, Statistiken, Analysen und Präsentationen in Deutsch und Englisch
  • Unterstützung bei Talent Management Aktivitäten

Ihr Profil

  • Mindestens abgeschlossene Berufsausbildung und staatlich geprüfter Kaufmann (z. B. Personalkaufmann-/-kauffrau) oder gleichwertiger Abschluss
  • Erste Erfahrungen in der Organisation von Schulungen und Entwicklungsprogrammen, vorzugsweise auch im Einsatz von Learning Management Systemen
  • Kundenorientierung und Organisationsfähigkeiten zur Erleichterung der reibungslosen Organisation und Durchführung von Programmen zwischen verschiedenen internen und externen Partnern (Anbietern, Trainern)
  • Interkulturelle Kompetenzen für eine effektive Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld
  • Fähigkeit, die Zeit kompetent zu verwalten
  • Zuverlässige und nachgewiesene Teamfähigkeit sowie Eigenständigkeit
  • Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse, weitere europäische Sprachen sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen

  • Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der GVP-Tarifgemeinschaft
  • Integration in ein teamgebundenes Arbeitsumfeld
  • einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven
  • sehr gute Arbeitsbedingungen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • kompetente Betreuung durch die Schanzer Zeitarbeit

Wenn Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens werden möchten, senden Sie uns eine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen zu. Bitte nur Kopien verwenden, da eine Rücksendung nicht möglich ist. Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr.

Kontakt

Schanzer Zeitarbeit GmbH
Römerstr. 9
85055 Ingolstadt, Donau

Telefonnummer: +49 (8 41) 6 57 90 50

E-Mail: stelle.ingolstadt@schanzer-zeitarbeit.de

Arbeitsorte