Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter (w/m/d) im Callcenter für Hilfsmittelversorgung-Quereinstieg möglich

Mitarbeiter (w/m/d) im Callcenter für Hilfsmittelversorgung-Quereinstieg möglich

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Mitarbeiter (w/m/d) im Callcenter für Hilfsmittelversorgung-Quereinstieg möglich
TZMO Deutschland GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Biesenthal bei Bernau bei Berlinab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Die TZMO-Unternehmensgruppe ist ein europäischer Hersteller und Lieferant von innovativen Medizin-, Pflege- und Hygieneprodukten für den Weltmarkt. Dank langjähriger Erfahrung und neuester Technologien bieten wir unseren Kunden seit 73 Jahren Produkte von höchster Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Als Teil der global aufgestellten TZMO-Unternehmensgruppe zählt die TZMO Deutschland GmbH zu den führenden Anbietern von Hygieneprodukten in Deutschland. Unsere Mitarbeiter:innen, Produktmarken, Dienstleistungen und namhafte Kunden kreieren proaktiv und prägen nachhaltig die Gegenwart und Zukunft eines modernen Hygiene- und Hilfsmittelmarktes in Deutschland.

Schnelles Agieren am Markt, konstantes Lernen, Teamkultur mit starkem Zusammenhalt, Freiraum und Verantwortung zur Umsetzung und Implementierung innovativer Ideen – das alles haben wir von einem Startup-Spirit. Ein sicheres Wachstum, mehr als 200 Mitarbeiter:innen, profitable Prozesse verleihen unserem längst am Markt etablierten Unternehmen einen Grownup-Charakter.

TZMO bist Du, wenn Du leidenschaftlich die Unternehmensziele in Deinen persönlichen Erfolg umwandelst und der Zukunftsblick auch Dein Anspruch ist.

Lust auf etwas Neues? Gestalte Deine Zukunft mit uns in einem dynamisch und international aufgestellten Unternehmen!

Stabilität ist Dir wichtig? Als ein stets wachsendes Unternehmen schaffen wir kontinuierlich neue Arbeitsplätze und eröffnen Dir eine neue berufliche Perspektive in der zukunftssicheren und ständig wachsenden Gesundheitswirtschaft.

Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Mitarbeiter (w/m/d) im Callcenter für Hilfsmittelversorgung

Deine Aufgaben

  • Inbound- und Outbound-Service
  • Dokumentierung der Telefonate im System
  • Einfache Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
  • Weiterleitung der Kundenanfragen an zuständige Fachabteilungen
  • Servicezeiten von Montag bis Freitag 7.30 - 16.00 Uhr

Deine Kompetenzen

  • Quereinsteiger mit einer Bereitschaft zur Veränderung
  • Erste Berufserfahrung im Callcenter von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit dem PC sowie dem MS-Office-Paket
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, insbesondere am Telefon
  • Freude am mündlichen und schriftlichen Austausch mit Menschen
  • Freundlichkeit und Kundenorientierung
  • Stressresistenz und Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Deine Benefits

  • Intensive Einarbeitung vor Ort
  • Homeoffice möglich
  • Vollzeit- bzw. Teilzeitstelle in einem etablierten Unternehmen
  • Kurze Kommunikationswege, engagierte und hilfsbereite Kollegen
  • Mitarbeit in einer dynamischen und international aufgestellten Unternehmensgruppe
  • Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld
  • Möglichkeiten fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
  • Attraktive Vergütung mit Ausbaupotential inkl. Benefit-Programm

Neugierig geworden? Bewirb Dich jetzt per E-Mail an bewerbung@tzmo.de und sende uns Deinen aussagekräftigen Lebenslauf mit Deiner Gehaltsvorstellung und einem möglichen Eintrittstermin zu. Dein persönlicher HR-Ansprechpartner setzt sich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung!

Arbeitsorte