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Alicante
 
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Vollzeit
 
Alicante, Vollzeit

Du bist aktuell im Kundensupport tätig und möchtest den nächsten Schritt gehen? Du möchtest die komplexeren Fälle bearbeiten und eigene Themengebiete verantworten anstatt den ganzen Tag Telefonate entgegenzunehmen? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir suchen eine*n

kundenservice mitarbeiter 2nd Level (m/w/d)

Deine Aufgabe

  • Kommunikation mit unseren Mietwagenkund*innen und mit Partnern vor allem per Mail, aber auch per Telefon oder Chat 
  • Bearbeitung von komplexen Buchungsanfragen oder Reklamations- und Eskalationsfällen (2nd und 3rd Level Fallbearbeitung)
  • Fortlaufende Optimierung und Dokumentation der Arbeitsabläufe und Prozesse sowie selbstständiges Identifizieren von Optimierungspotenzialen und Treiben von Projekten im Customer Excellence Bereich
  • Du agierst intern als Sprachrohr unserer Kund*innen und bringst ihr Feedback in die Weiterentwicklung von billiger-mietwagen.de ein.

 

UNSERE KULTUR BEI FLOYT MOBILITY

  • We want to make everyday count: Diese Position kann die Überholspur für deine Karriere sein. Auf dich warten spannende Projekte und Möglichkeiten, um jeden Tag zu wachsen.
  • We are brave and stay curious: Du arbeitest dich gerne in neue Themen ein, entscheidest schnell und siehst Rückschläge als Chance, um zu wachsen? Perfekt, das machen wir auch!
  • We believe in acting as owners: Wir geben dir den Raum und das Vertrauen, die Mobilität von morgen selbst mitzugestalten.
  • We dare to care:
    • For our customers, indem wir die besten, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Mobilitätslösungen entwickeln.
    • For your private life, durch flexible Arbeitszeiten, hybride Arbeitsmodelle, Zuschüsse für Kindergärten und Rentenvorsorge sowie tolle Standorte in Köln und Alicante.
    • For the environment, die Entwicklung von Produkten und Partnerschaften mit dem Ziel, unseren Planeten zu bewahren und weniger mit dem eigenen Auto fahren zu müssen.
 

Dein Profil

  • Du hast mehrere Jahre Erfahrung  im telefonischen 1st level Kundensupport und nun interessieren dich auch komplexere Kundenanliegen.
  • Du kannst dich sowohl mündlich als auch schriftlich in Deutsch und Englisch einwandfrei ausdrücken.
  • Du kannst zwischen Anfragen, Feature Requests, Anwendungsfehlern oder Bugs in der Software und Konzeption unterscheiden, diese analysieren, reproduzieren und damit maßgeblich zur Lösungsfindung beitragen.
  • Du bist lösungsorientiert und bewahrst bei komplexen Anfragen einen kühlen Kopf.

 

KLINGT GENAU NACH DEM RICHTIGEN SCHRITT FÜR DICH?

Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen. Bewirb Dich einfach mit deinem Lebenslauf und einem möglichen Eintrittstermin. 

Wir freuen uns auf dich!