Interalpen-Hotel Tyrol
Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstr. 1, 6410 Telfs (Ortsteil Buchen), Österreich
Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Geöffnet
Jobdetails für Oberkellner:in
Vollzeit, Festanstellung bzw. unbefristeter Arbeitsvertrag, ab sofortJobbeschreibung
Dein Platz im Team
- Optimale Einteilung und Anleitung unserer Mitarbeiter und Auszubildenden unter Berücksichtigung von Qualifikation und Leistungsvermögen
- Koordination und Kontrolle der Set ups und Arbeitsabläufe während der gesamten Schicht
- Wenn erforderlich Unterstützung der Stationen
- Aufnahme und Koordination der Roomservice-Bestellungen
- Gastorientiertes Behandeln von Reklamationen
- Kontrolle und laufendes konstruktives Feedback an die Mitarbeiter
- Mitverantwortlich für eine klare Kommunikation im Team und ein positives Teamklima
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Ausbildung unserer Lehrlinge
- Schulung der Mitarbeiter:innen in Fachtrainings und Qualitätstrainings
Diese Stärken darfst du gerne mitbringen
- Facheinschlägige Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
- Vorzugsweise bereits Erfahrung in einer führenden Tätigkeit
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Vorbildliche Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
- Selbstständiges und gleichzeitig teamorientiertes Arbeiten
- Organisationstalent, das in stressigen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf bewahrt
- Hohe Verantwortungsbereitschaft und Problemlösungsorientierung
- Talent, Fachwissen motivierend zu vermitteln
- Gepflegtes oder positives Erscheinungsbild
Diese Benefits sind dir sicher
- Individuell wählbares Arbeitszeitmodell (30/40/48 Std.)
- Fahrkostenzuschuss für Pendler:innen
- Gratis Mitarbeiter-Shuttle von und nach Telfs
- Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
- Welcome & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen
- Interne Fachtrainings & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Schönes, kostengünstiges Wohnen in unserer Team Unterkunft
- Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen
- Nutzung zu Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
- Welcome- & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen
- Wöchentliche Mitarbeiter-Workouts
- Kostenloser Parkplatz
Weitere Benefits des Arbeitgebers
- Arbeitskleidung wird bereitgestellt
- Behandlungen (Kosmetik, Spa) ermäßigt
- Benutzung Fitnessraum kostenlos
- Benutzung Schwimmbad kostenlos
- Benutzung Wellnessanlage kostenlos
- Betriebliche Altersvorsorge
- Ermäßigte Hotelaufenthalte
- Internet über WLAN kostenlos
- Mitarbeiter*innen Appartments
- Mitarbeiter*innen Parkplatz
- Verpflegung kostenlos
- Wäscheservice
- Weiterbildungsangebote
Lust auf den Job? Bewirb dich hier: personalabteilung@interalpen.com
Ansprechpartner: Herr Kevin Seizinger
Wir als Arbeitgeber
Möchten auch Sie Teil eines einzigartigen Teams werden, gemeinsam zum Unternehmenserfolg beitragen und Ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten? Dann kommen Sie zu uns ins Interalpen-Hotel Tyrol und werden Sie Teil unserer #interalpencrew! Denn jeder Einzelne von uns trägt mit seinen Fähigkeiten, Erfahrungen und seinem einzigartigen Charakter dazu bei, dass Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt genießen, Kolleg:innen ihren Arbeitstag nicht nur mit einem Lachen beginnen, sondern auch beenden und wir zusammen Großes erreichen. Vom Empfangspersonal zum Housekeeping über das Wellness-Team bis hin zum Management. Nur als Team schaffen wir ein einzigartiges Urlaubserlebnis und machen unseren Hotel Job in Tirol zu einem Job, den wir lieben.
Teamgröße: 201 bis 500 Mitarbeiter