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Stellendetails zu: Sekretariats- / Bürofachkraft für die Advokatur in Teil- oder Vollzeit gesucht
Sekretariats- / Bürofachkraft für die Advokatur in Teil- oder Vollzeit gesucht
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Stellenbeschreibung
GÖHMANN ist eine traditionsreiche Anwaltskanzlei und gehört zu den führenden Wirtschaftskanzleien Deutschlands. Wir vertreten nationale und internationale Mandanten in allen Gebieten des klassischen Wirtschaftsrechts und sind mit insgesamt sieben Standorten in Deutschland und Spanien vertreten.
Einen wichtigen Teil unseres Erfolges am Bremer Standort bilden unsere Fachkräfte, die als ein offenes, motiviertes und fachlich kompetentes Team auftreten.
Zur Verstärkung dieses Teams im Bereich der Advokatur suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sekretariatsfachkraft / Bürofachkraft (m/w/d in Teil- oder Vollzeit (20-38 Stunden).
Ihr Aufgabenbereich umfasst:
- die zuverlässige Bearbeitung der Korrespondenz, das Erstellen von Schriftsätzen und Briefen (überwiegend nach Diktat)
- das Dokumentenmanagement sowie die Datenbankpflege
- die Erstellung von Abrechnungen
- die Koordination von Terminen mit Gerichten und Mandanten
- allgemeine Sekretariatsarbeiten
Wir bieten Ihnen:
- Flexible Arbeitszeiten (mit Kernarbeitszeit)
- 30 Urlaubstage
- Firmenfitness (freiwilliges Angebot)
- regelmäßige Büroausflüge zur Stärkung der Gemeinschaft
- Fortbildungsmöglichkeiten
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder über eine kaufmännische oder Verwaltungsausbildung mit Interesse am Einstieg in den juristischen Bereich? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie bringen Freude an selbständiger und verantwortungsvoller Tätigkeit im Team sowie die nötige Souveränität mit? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!