Assistenz des Vorstands

Permanent employee, Full-time · München

Das erwartet Sie bei uns:
Sie besitzen eine entscheidende Rolle bei der effizienten Koordinierung und Organisation des Vorstandsbüros, um eine sowohl intern als auch extern reibungslose Organisation sicherzustellen.
  • Sie unterstützen den Vorstand im operativen Tagesgeschäft inkl. der dazugehörenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten (z. B. Terminkoordination, E-Mail Administration etc.) dazu gehört, dass Sie Mails mitlesen, priorisieren und aktiv mitdenken.
  • Sie koordinieren und organisieren Besprechungen, Events und Geschäftsreisen.
  • Sie betreuen das Vorstandsarchiv.
  • Sie arbeiten im Rahmen von Projekten und führen themenspezifischer Recherchen durch.
  • Sie erstellen Reports, Statistiken und Präsentationen.
  • Sie nehmen das Telefon entgegen, bearbeiten die Post und unterstützen am Empfang.
  • Und Sie korrespondieren intern sowie extern mit den Geschäftsbereichen der Schörghuber Gruppe, Partnern, Kunden, Dienstleistern etc. 
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Erfahrung von mindestens 5 Jahren als Assistenz der Unternehmens- oder Geschäftsführung
  • Gewinnbringendes, wertschätzendes und zugleich überzeugendes und sicheres Auftreten
  • Organisationstalent sowie strukturierte, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Engagement 
  • Hohes Maß an Flexibilität, Integrität und Loyalität
  • Analytisches und konzeptionelles Verständnis
  • Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
  • Umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Ein kleines, dynamisches Team in einem Unternehmen mit einer offenen Unternehmenskulturflachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Bevorzugten Zugriff auf Mietwohnungen aus dem eigenen Immobilienbestand
  • Und viele weitere Benefits
Überzeugt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte folgen Sie dazu dem Link "Jetzt bewerben". Denn: Bewerbungen, die über unser Bewerbungssystem eingehen, können schneller bearbeitet werden! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Papier-Bewerbungen nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten.
Über uns
Seit 1954 ist die Schörghuber Gruppe mit ihren rund 5.200 Mitarbeiter*innen auf den Geschäftsfeldern Development, Real Estate, Getränke, Hotel und Seafood national und international erfolgreich tätig. Als strategische Finanzholding formuliert die Schörghuber Stiftung & Co. Holding KG die Gesamtstrategie und entwickelt die übergeordneten Ziele für das nachhaltig profitable Wachstum der gesamten Gruppe.
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