Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mechatroniker Kältetechnik als Servicemonteur (m/w/d)

Mechatroniker Kältetechnik als Servicemonteur (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Mechatroniker/in - Kältetechnik
Mechatroniker Kältetechnik als Servicemonteur (m/w/d)
Epta Kältetechnik Nord GmbH
Vollzeit
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir sind nicht irgendein Joint Venture, wir sind das Kraftpaket, das aus dem Zusammenschluss von Epta und Viessmann Refrigeration Solutions hervorgegangen ist und den Goldstandard für gewerbliche Kältesysteme in Europa setzt.
Unser Weg an die Spitze ist mit Innovation und Engagement gepflastert und hat uns zum Marktführer gemacht. Mit über 1.600 Kältespezialisten in 11 Ländern Europas sind wir mehr als ein Team - wir sind eine Familie von Fachleuten, die nachhaltige Kältesysteme entwickeln, herstellen und betreuen.

Für die Epta Kältetechnik Nord GmbH, ehemals Tschritter Gebäudetechnik GmbH, suchen wir Dich!

Mechatroniker Kältetechnik als Servicemonteur (m/w/d) jeweils für den Raum Gifhorn, Hannover, Hamburg und Bremen

... Was Du bewirkst
● Durchführung von Störungsdiensten, Wartungen und Reparaturarbeiten, Service- und Instandhaltungsarbeiten
● Anlagenoptimierung in Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst
● Installationen und Inbetriebnahme kältetechnischer Anlagen
● Betreuung der Anlagen und Beratung der Kunden vor Ort

... Das bist du
Du möchtest dein technisches Wissen eigenständig anwenden, scheust dich nicht auch knifflige Themen anzupacken und die perfekte Lösung dafür zu finden. Du hast Freude am Austausch mit Kollegen und im Team und kommunizierst gern mit Kunden, um komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen.
Außerdem bringst du mit:
● Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik, Kälteanlangenbauer oder Meister im Kälteanlagenbauerhandwerk
● Fundierte Erfahrungen im Umgang mit Kälte- und Klimaanlagen
● Selbstständige und termingerechte Arbeitsweise
● Führerschein Klasse B

... Das macht uns besonders:
Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel. Wir wissen das zu schätzen und daher möchten wir etwas zurückgeben:
● Dich erwartet eine Festanstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen, in dem neue Technologien auf eine moderne Arbeitsplatzkultur treffen.
● Wir sorgen für die passende technische Ausstattung (Laptop, Handy, Tablet etc.)
● Denke schon jetzt an später und profitiere von unserer betrieblichen Altersvorsorge
● Du erhältst bei uns eine attraktive Bezahlung, 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Urlaubsgeld
● Arbeitsbeginn ab Wohnort
● Flexible Arbeitszeit- und Termingestaltung
● Du hast als Mitarbeitender erfolgreich eine neue Kollegin oder einen Kollegen geworben? Als Dankeschön bekommst du eine Empfehlungsprämie.
● Du bist gerne mit dem Bike unterwegs? Lease Dein neues Fahrrad ganz bequem zu attraktiven Konditionen über uns!

So bewirbst Du Dich bei uns

Auch wenn du nicht alle Punkte erfüllst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Email an:
Ina.Limburger@epta-deutschland.com

Weitere Infos findest Du im Internet unter:
www.epta-deutschland.com

Arbeitsorte