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Stellendetails zu: Kundenservice Mitarbeiter/in (m/w/d)

Kundenservice Mitarbeiter/in (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Account-Manager/in
Kundenservice Mitarbeiter/in (m/w/d)
Wellmann GmbH
Vollzeit
Münchenab sofortunbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Unsere Kunden setzen auf unsere Dienstleistung – und wir auf Sie!

Wir sind ein etabliertes, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen, das 1997 in München gegründet wurde. Mit mehr als 120 Mitarbeitern betreuen wir namenhafte Unternehmen in und um München. Der Fokus liegt hierbei auf der Erbringung von Gebäudedienstleistungen, diese umfassen die drei Sparten Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, der Garten und Landschaftsbau, sowie damit verbundene Dienst- und Serviceleistungen. Im Zuge des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses sind wir seit Sommer 2019 nach den ISO-Normen 9001 und 14001 zertifiziert. Eben dieser stetige Verbesserungsprozess zeichnet uns aus.

Aufgrund weiteren Wachstums suchen wir ab sofort für den Standort München im Bereich Gebäudemanagement einen kompetenten, fachlich versierten und erfahrenen

Deine Aufgaben

•         Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und übernimmst die Beantwortung der Anfragen von Eigentümern, Hausverwaltern und Mietern und gewährleistest dabei einen exzellenten Kundenservice

•         Selbstständige Betreuung unserer Kunden – von der Angebotsanfrage über die Auftragsabwicklung bis zur Fakturierung gehören für dich zum täglichen Doing

•         Als Teil des Teams bildest du die Schnittstelle zwischen Kunde und unseren gewerblichen Mitarbeitern

•         Du bearbeitest allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

•         Du übernimmst Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung mit unseren Nachunternehmern

•         Außerdem unterstützt du die Objektleiter im täglichen Geschäft und bei der Vertretungsorganisation von gewerblichen Mitarbeitern

Deine fachliche Qualifikation

•         Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder Berufserfahrung in diesem Bereich

•         Ausgeprägtes kommunikatives Geschick, Organisationstalent, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

•         Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

•         Sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise Erfahrung mit PIT FM, Time4

•         Führerschein Klasse B von Vorteil

Was wir bieten

•         Flache Hierarchien und eine gelebte „Du“-Kultur

•         Ein großes Maß an Eigenverantwortung mit Freiraum zur Eigeninitiative

•         Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem kollegialen und professionellen Umfeld

•         Eine attraktive Vergütung

•         Langfristige Perspektiven in einem innovativen, etablierten, regionalen und familiengeführten Unternehmen

•         Eine mitarbeiterorientierte Führung

•         Moderner Büroarbeitsplatz

•         Gartenzugang

•         Freie Getränke und frisches Obst

•         Und als i-Tüpfelchen: großartige Kolleg: innen ;-)

Arbeitsorte