Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • André Hölscher
  • Abteilungsleiter Recruiting

Andre_Hoelscher.jpg

  • Irmgard Schulten
  • Recruiting

Irmgard_Schulten-1.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-21T20:41:12+01:00 ausbildung CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p97288 VR-Bank Westmünsterland eG Geschäftsgebiet Coesfeld Kupferstraße 28 Coesfeld 48653 northrhine_westphalia DE Geschäftsgebiet Borken Butenwall 57 Borken 46325 northrhine_westphalia DE Geschäftsgebiet Coesfeld Kupferstraße 28 Coesfeld 48653 northrhine_westphalia DE Geschäftsgebiet Dülmen Westring 30 Dülmen 48249 northrhine_westphalia DE Geschäftsgebiet Stadtlohn Neustr. 5-7 Stadlohn 48703 northrhine_westphalia DE

Deine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) mit dem Schwerpunkt persönlicher Kundenservice

Deine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) mit dem Schwerpunkt persönlicher Kundenservice

Du bist auf der Suche nach einem kaufmännischen Ausbildungsplatz und hast außerdem noch die Gabe, außergewöhnlich gut mit Menschen umgehen zu können? Dann bist du bei uns genau richtig! Die VR-Bank Westmünsterland eG bietet zum 01.08.2024 einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) mit dem Schwerpunkt persönlicher Kundenservice an.

Was du von uns erwarten darfst:
Bei uns bist du in guten Händen! Es liegt uns sehr viel daran, dass du während deiner Ausbildung beruflich wie persönlich so viel wie möglich mitnimmst.  Dein Team unterstützt dich jederzeit, und überdies hast du einen Ausbildungspaten bzw. -patin an deiner Seite. Interne Workshops, Seminare, Projektarbeit und Azubi-Veranstaltungen eröffnen dir spannende Themen aus einer neuen Perspektive. Von deiner Ausbildung wirst du auch ganz persönlich profitieren: Schließlich lernst du es von der Pike auf, finanziell gut zu wirtschaften, und dass in einer soliden, zukunftssicher aufgestellten Bank.

Fakten-Check

Bewerbungsfrist
für den 1. August 2024: ab sofort bis Juli 2024

Dein Profil

  • Erfolgreicher Schulabschluss (mindestens Mittlere Reife)
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung
  • Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und dem Bankwesen
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Lust, sich auf etwas Neues einzulassen
     

Ausbildungsdauer
3 Jahre (Verkürzung auf 2 oder 2,5 Jahre möglich)

Ausbildungsvergütung
1. Ausbildungsjahr: 1.160,00 €
2. Ausbildungsjahr: 1.210,00 €
3. Ausbildungsjahr: 1.290,00 €

Deine Perspektive

Du wirst vorbereitet für eine Übernahme im persönlichen Kundenservice der VR-Bank Westmünsterland eG in einer unserer Filialen.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.