Fachassistenz für CFO (m/w/d)
Über das Unternehmen
Der Kunde zählt mit über 20 Tochtergesellschaften, mehr als 1500 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von mehr als 200 Mio. € zu den renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen in der gehobenen Gastronomie- und Feinkostbranche. Sie haben Lust in einem familiären Umfeld zu arbeiten? Eine neue Herausforderung in einem deutschen Traditionsunternehmen ist genau das, wonach Sie suchen? Sie sind fachlich fit im Accounting und haben Freude am Umgang mit Zahlen? Dann ist die aktuelle Vakanz bei unserem Kunden genau das Richtige für Sie.
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Berichten und Präsentationen
- Betreuung diverser Projekte im Finanzumfeld
- Eigenständige Organisation von Konferenzen und Meetings
- Betreuung von Kontakten und Übermittlung von Informationen
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erste Erfahrungen im Finanzbereich
- Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten
- Hohe Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Maß an Engagement
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
- Als Teil eines seit drei Generationen bestehenden Familienunternehmens haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven und einer stabilen Arbeitsumgebung
- Kostenfreie Verpflegung sowie helle und moderne Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, um Ihre Arbeitsumgebung so angenehm wie möglich zu gestalten
- Zu einem attraktiven Gehalt wird eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen geboten, wie z. B. 20% Mitarbeiterrabatt,
- Kostenlose Parkplätze vor Ort
- Betriebliche Altersvorsorge und ein jährlicher Social Impact Day, um Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen
- Vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm
Gehaltsinformationen
Je nach Qualifikation und mitgebrachter, relevanter Berufserfahrung liegt das Bruttojahresgesamtgehalt (All-in-Paket) zwischen 60.000 € und 70.000 €.
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 89 512669 117© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.