Als Supporter*in SAP Retail Systeme (Bestellwesen) spielst du eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung einer hervorragenden Benutzererfahrung für unsere Mitarbeitenden. Du arbeitest eng mit unseren internen Teams sowie der Verkaufsfront zusammen, um technische Probleme zu lösen, Verbesserungen vorzuschlagen und sicherzustellen, dass unsere Systeme auf dem neuesten Stand sind.
Was du bewegst
First Level Support im Bereich SAP Applikationen Retail Frische und Microsoft Office365
Bestellungen von Peripheriegeräten und Verwalten von Berechtigungen
Unterstützung im Onboarding-Prozess von neuen Mitarbeitenden in Bezug auf IT-Mittel
Mitarbeit in regionalen und nationalen Projekten
Was du mitbringst
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
im IT-Bereich von Vorteil
Erste Berufserfahrung
in Projekten un im Support
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Anwender- und Prozesskenntnisse im SAP Retail
Bereitschaft, sich in die Retail Verkaufsprozesse einzuarbeiten
Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie starker Dienstleistungsgedanken
Super User im Thema Microsoft Office365
Vernetzers Denken und Handeln