Als Supporter*in SAP Retail Systeme (Bestellwesen) spielst du eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung einer hervorragenden Benutzererfahrung für unsere Mitarbeitenden. Du arbeitest eng mit unseren internen Teams sowie der Verkaufsfront zusammen, um technische Probleme zu lösen, Verbesserungen vorzuschlagen und sicherzustellen, dass unsere Systeme auf dem neuesten Stand sind.

    Arbeitsort

    Genossenschaft Migros Luzern

    Geschäftssitz Dierikon Industriestrasse 2 6036 Dierikon

    Wichtige Hinweise
    PC-Verantwortliche für Filialen und Betriebszentrale
    Frau an Arbeitsplatz

    Was du bewegst

    First Level Support im Bereich SAP Applikationen Retail Frische und Microsoft Office365

    Bestellungen von Peripheriegeräten und Verwalten von Berechtigungen

    Unterstützung im Onboarding-Prozess von neuen Mitarbeitenden in Bezug auf IT-Mittel

    Mitarbeit in regionalen und nationalen Projekten

    Was du mitbringst

    Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung

    im IT-Bereich von Vorteil

    Erste Berufserfahrung

    in Projekten un im Support

    Deutsch (sehr gute Kenntnisse)

    Anwender- und Prozesskenntnisse im SAP Retail

    Bereitschaft, sich in die Retail Verkaufsprozesse einzuarbeiten

    Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie starker Dienstleistungsgedanken

    Super User im Thema Microsoft Office365

    Vernetzers Denken und Handeln

    Was wir dir bieten

    Bewerbung & Kontakt

    Patrick Bachmann

    Recruiter

    Portrait Patrick Bachmann

    Rekrutierungsprozess

    Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe

    Keine passenden Stellen?

    Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.

    Job-Abo erstellen