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Die Iveco Group N.V. (MI: IVG) ist ein weltweit führendes Unternehmen der Automobilbranche, das in den Bereichen Nutz- und Spezialfahrzeuge, Antriebstechnologien und den damit verbundene Finanzdienstleistungen tätig ist. Jede der acht zum Unternehmen gehörende Marke ist in ihrem spezifischen Industriesektor eine treibende Kraft: IVECO, eine wegweisende Nutzfahrzeugmarke, die schwere, mittelschwere und leichte Nutzfahrzeuge entwickelt, herstellt und verkauft; FPT Industrial, ein weltweit führender Hersteller von fortschrittlichen Antriebstechnologien für Kunden in der Landwirtschaft, im Baugewerbe, in der Schifffahrt, in der Energieerzeugung und bei Nutzfahrzeugen; IVECO BUS und HEULIEZ, die Premium-, Nahverkehrs- und Reisebusmarken; Iveco Defence Vehicles für hochspezialisierte Verteidigungs- und Katastrophenschutzausrüstungen; ASTRA, ein globaler Experte für schwere Steinbruch- und Baufahrzeuge; Magirus, eine branchenweit renommierte Marke für Feuerwehrfahrzeuge und Brandschutztechnik; und IVECO CAPITAL, der Finanzierungsarm der Iveco Group, der alle unterstützt. Die Iveco Group beschäftigt weltweit rund 34.000 Mitarbeiter und betreibt über 29 Produktionswerke sowie 31 Forschungs- und Entwicklungszentren. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens: www.ivecogroup.com
 

Wir suchen eine/einen berufserfahrene/n

Personalreferent (w/m/d) als Elternzeitvertretung für 2 Jahre in Vollzeit

Standort: Nürnberg

Start: 01.06.2024

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Steuerung aller personalrelevanten Themen (Personalcontrolling, Vertragsgestaltung, Arbeitszeugnisse, Bescheinigungswesen, etc.)
  • Operative Zusammenarbeit mit Geschäftsführer und der Personalleitung für ca. 130 Mitarbeiter/-innen in Nürnberg & München
  • Eigenverantwortliche Abstimmung der Anforderungsprofile für offene Positionen, Durchführung einer qualifizierten Vorauswahl und Koordination von Videointerviews sowie persönlichen Vorstellungsgesprächen gemeinsam mit den Fachabteilungen im Recruiting-Prozess.
  • Unterstützung von Fach- und Führungskräften bei arbeitsrechtlichen, sozialversicherungsrechtlichen und anderen personalrelevanten Fragen
  • Erstellung von div. HR-Reportings sowie Zuarbeit an die Zentrale Personalleitung
  • Vorbereitung der Lohnabrechnung wie z.B. Verkäuferprovisionen, Geringfügig Beschäftigte uä.
  • Eigenständige Organisation von Onboarding- und Offboarding-Prozessen für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
  • Verantwortung für die Pflege und den Aufbau der Personalakten
  • Büromanagement und enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in administrativen Belangen (z.B. bei ISO Audit)
  • Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen, einschließlich der Organisation und Durchführung von Team-Events.
 

Ihr Profil:

  • solide Fachkenntnisse, erworben durch ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit und Office Management
  • sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Problemlösungsorientiertes Vorgehen sowie fundierte Kenntnisse über Personalverfahren und -richtlinien
  • Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft sowie Eigeninitiative und Teamspirit
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse

Unsere Leistungen: Ausgezeichnete Zukunftsaussichten durch internes Weiterbildungsprogramm Tarifliche Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub im Jahr Attraktive Konditionen Angenehmes Arbeitsklima Geregelte Arbeitszeiten  Betriebliche Altersvorsorge  Essenszuschuss ● Eigene Kantine  Flexible Arbeitszeiten ● Homeoffice-Möglichkeit  Kostenlose Getränke  Zugang zum Mitarbeiterbenefitportal u. mehr

Startklar für neue Wege?
Die Iveco Group N.V. (MI: IVG) ist ein weltweit führendes Unternehmen der Automobilbranche, das in den Bereichen Nutz- und Spezialfahrzeuge, Antriebstechnologien und den damit verbundene Finanzdienstleistungen tätig ist. Jede der acht zum Unternehmen gehörende Marke ist in ihrem spezifischen Industriesektor eine treibende Kraft: IVECO, eine wegweisende Nutzfahrzeugmarke, die schwere, mittelschwere und leichte Nutzfahrzeuge entwickelt, herstellt und verkauft; FPT Industrial, ein weltweit führender Hersteller von fortschrittlichen Antriebstechnologien für Kunden in der Landwirtschaft, im Baugewerbe, in der Schifffahrt, in der Energieerzeugung und bei Nutzfahrzeugen; IVECO BUS und HEULIEZ, die Premium-, Nahverkehrs- und Reisebusmarken; Iveco Defence Vehicles für hochspezialisierte Verteidigungs- und Katastrophenschutzausrüstungen; ASTRA, ein globaler Experte für schwere Steinbruch- und Baufahrzeuge; Magirus, eine branchenweit renommierte Marke für Feuerwehrfahrzeuge und Brandschutztechnik; und IVECO CAPITAL, der Finanzierungsarm der Iveco Group, der alle unterstützt. Die Iveco Group beschäftigt weltweit rund 34.000 Mitarbeiter und betreibt über 29 Produktionswerke sowie 31 Forschungs- und Entwicklungszentren. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens: www.ivecogroup.com

Wir suchen eine/einen berufserfahrene/n


Personalreferent (w/m/d) als Elternzeitvertretung für 2 Jahre in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Steuerung aller personalrelevanten Themen (Personalcontrolling, Vertragsgestaltung, Arbeitszeugnisse, Bescheinigungswesen, etc.)
  • Operative Zusammenarbeit mit Geschäftsführer und der Personalleitung für ca. 130 Mitarbeiter/-innen in Nürnberg & München
  • Eigenverantwortliche Abstimmung der Anforderungsprofile für offene Positionen, Durchführung einer qualifizierten Vorauswahl und Koordination von Videointerviews sowie persönlichen Vorstellungsgesprächen gemeinsam mit den Fachabteilungen im Recruiting-Prozess.
  • Unterstützung von Fach- und Führungskräften bei arbeitsrechtlichen, sozialversicherungsrechtlichen und anderen personalrelevanten Fragen
  • Erstellung von div. HR-Reportings sowie Zuarbeit an die Zentrale Personalleitung
  • Vorbereitung der Lohnabrechnung wie z.B. Verkäuferprovisionen, Geringfügig Beschäftigte uä.
  • Eigenständige Organisation von Onboarding- und Offboarding-Prozessen für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
  • Verantwortung für die Pflege und den Aufbau der Personalakten
  • Büromanagement und enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in administrativen Belangen (z.B. bei ISO Audit)
  • Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen, einschließlich der Organisation und Durchführung von Team-Events.

Ihr Profil:

  • solide Fachkenntnisse, erworben durch ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit und Office Management
  • sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Problemlösungsorientiertes Vorgehen sowie fundierte Kenntnisse über Personalverfahren und -richtlinien
  • Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft sowie Eigeninitiative und Teamspirit
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse

Unsere Leistungen: Ausgezeichnete Zukunftsaussichten durch internes Weiterbildungsprogramm Tarifliche Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub im Jahr Attraktive Konditionen Angenehmes Arbeitsklima Geregelte Arbeitszeiten  Betriebliche Altersvorsorge  Essenszuschuss ● Eigene Kantine  Flexible Arbeitszeiten ● Homeoffice-Möglichkeit  Kostenlose Getränke  Zugang zum Mitarbeiterbenefitportal u. mehr

Iveco Bayern GmbH – Caroline Frehner – Assistentin der Geschäftsleitung / Personalreferentin
Dieselstr. 65 – 90441 Nürnberg – Telefon 09119660121
http://karriere.iveco.de

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