STELLENANGEBOT

Fachkraft Qualitätsmanagement im Dialogmarketing (m/w/d)

Sie sind eine erfahrene Fachkraft im Dialogmarketing und haben ein besonderes Talent für Qualitätsmanagement? Sie lieben es, Prozesse zu optimieren, Kennzahlen zu analysieren und innovative Lösungen zu entwickeln? Zudem bringen Sie Erfahrung in Personalentwicklung und Mediendidaktik mit?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir suchen, für unseren Kunden aus Hannover, einen motivierten Teamplayer, der mit Leidenschaft und Engagement die Qualität im Dialogmarketing auf das nächste Level hebt. Bringen Sie Ihr analytisches Denkvermögen und Ihre Affinität für Kennzahlen ein und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens mit.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
 

Wir bieten:
 
  • anspruchsvolle und interessante Aufgaben im Office- und IT-Bereich
  • individuelle Betreuung durch fachlich kompetente Ansprechpartner
  • wertschätzende, ehrliche Zusammenarbeit
  • leistungsgerechte Bezahlung nach dem BAP-Tarifvertrag im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
 
Ihre Aufgaben:
 
  • Als unabhängiger Ansprechpartner in dem Service-Center spielen Sie eine entscheidende Rolle dabei, dass die Mitarbeiter mit höchster Qualität die Kunden beraten können
  • Sie setzen Qualitätsstandards fest und überwachen die Qualität anhand vordefinierter KPIs
  • Zudem sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Einarbeitungsprogrammen, um fachliche Grundlagen zu vermitteln und die Kommunikation zu verbessern
  • Als Ansprechpartner für fachliche Fragen und Schulungswünsche der Mitarbeiter arbeiten Sie eng mit den Führungskräften zusammen, um eine bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung sicherzustellen
  • Sie unterstützen die Mitarbeiter dabei, ihre qualitativen und quantitativen Ziele zu erreichen und koordinieren sämtliche Maßnahmen zur Qualitätsmessung
  • Durch kontinuierliche Verbesserung des Qualitätsmanagements tragen Sie maßgeblich zur Weiterentwicklung des Teams bei
  • Zudem entwickeln und implementieren Sie Personalentwicklungsmaßnahmen mithilfe des eLearning Autorentools Avendoo
  • Darüber hinaus wirken Sie aktiv an abteilungsrelevanten Projekten mit und bewerten sowie entwickeln neue und bestehende Mitarbeiter kommunikativ, systemisch und prozessual nach internen Vorgaben im Rahmen von Coaching-Maßnahmen
 
Ihr Profil:
 
  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement eines Servicecenters gesammelt
  • Als kommunikativer und engagierter Teamplayer, der sich für moderne Kundenberatung begeistert, passen Sie perfekt ins Team
  • Zudem verfügen Sie über Erfahrung in Personalentwicklung und Mediendidaktik, ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie Kenntnisse in Call-Center-typischen Gesprächsstandards
  • Ihr starkes analytisches Denkvermögen und Ihre hohe Affinität für Kennzahlen und Prozesse zeichnen Sie aus
  • Mit Ihrer hohen sozialen Kompetenz, strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise bringen Sie wertvolle Eigenschaften mit
  • Erste Erfahrungen mit eLearning Autorentools sind von Vorteil
 
Fühlen Sie sich angesprochen? Bewerben Sie sich noch heute! Schicken Sie Ihre Unterlagen an katharina.knop@maximumpersonal.de

Haben Sie noch Fragen? Frau Katharina Knop beantwortet Ihnen diese gerne. Unter der Telefonnummer 0511 544 888 48 steht Ihnen Frau Knop zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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