Stellenausschreibung - Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m, w, d) für den Bauhof gesucht

In der Samtgemeinde Dransfeld mit ca. 9.300 Einwohnern ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die 
Stelle einer Bauhofmitarbeiterin/eines Bauhofmitarbeiters (m/w/d) zu besetzen.

 

Der Einsatz erfolgt in gemeindeeigenen Gebäuden, Liegenschaften, Einrichtungen

sowie unseren beiden Grundschulen.

 

Aufgabenschwerpunkte: 
• Instandsetzungsarbeiten und Hausmeistertätigkeiten 
• Grünflächenpflege, einschließlich Baum-, Gehölz- und Heckenschnitt 
• Gehweg- und Straßenreparaturen einschließlich kleinerer Pflaster- und Reparaturarbeiten 
• Pflege und Wartung der Fahrzeuge und Maschinen 
• Straßenreinigung und Winterdienst 
• Beisetzungen

 

Anforderungsprofil: 
• eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf 
• handwerkliches Geschick 
• der Besitz des Führerscheins der Klasse C1E 
• möglichst der Besitz eines Kettensägescheins 
• Einsatzbereitschaft und körperliche Belastbarkeit 
• selbstständiges und umsichtiges Arbeiten 
• Zuverlässigkeit 
• Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeit (insbesondere im Zusammenhang mit dem 
Winterdienst)

 

Wir bieten Ihnen: 
Neben den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie 30 Tage Urlaub, eine 
zusätzliche Altersversicherung und einen sicheren Arbeitsplatz erwartet Sie eine unbefristete 
Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden und einer fairen Bezahlung nach 
der Entgeltgruppe 4 TVöD.  

 

Wenn Sie sich vorstellen können Teil unseres Teams zu werden, so steht ihnen die 

zuständige Leiterin des Bauhofes Frau Freitag unter der Telefonnummer (05502) 302-65 

für weitere Informationen gerne zur Verfügung. 
 

Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bis zum 07. April 2024 an die  
Samtgemeinde Dransfeld, Stefanie Freitag, Kirchplatz 1, 37127 Dransfeld.  
Gern können Sie Ihre Bewerbung auch per Mail als zusammenhängende PDF-Datei an 
senden. 

 

Die Stellenausschreibung und die Hinweise zum Datenschutz können Sie im u. g. Bereich "Downloads" abrufen.