JOB DESCRIPTION

  • Infrastruktur und Administration für rund 80 IT-User
  • Koordination und Priorisierung der Tätigkeiten im Team
  • Aktive Mitarbeit an operativen Teamaufgaben
  • Steuerung von externen Dienstleistern
  • Strategische Weiterentwicklung des Bereichs
  • Weiterentwicklung unserer Infrastruktur und der Service-Prozesse

WAS WIR DIR BIETEN

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit viel Platz für deine persönliche Entwicklung.
  • Intensives Training on the Job, Zertifizierungen und laufende Weiterbildung.
  • Eine Vollzeit-Anstellung als Senior IT System Administrator (m/w/d).
  • Flexible Arbeitszeiten, teilweise Arbeit im Homeoffice.
  • Ein Team, das an einem Strang zieht und gemeinsam etwas bewegen möchte.

WAS DICH AUSMACHT

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Lehre, Fachhochschule oder IT-HTL).
  • Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung.
  • Du hast eine klare Vision, wie IT-Infrastruktur und IT-Services von morgen gestaltet sein müssen.
  • Du hast mehrjährige Erfahrung in der Administration von IT-Infrastrukturen.
  • Du besitzt eine Hands-on-Mentalität.
  • Nice to Have: Erfahrung im Security Management und mit gängigen ITSM-Methoden


Allgemeine Voraussetzungen:
Deutsch/Englisch in Wort & Schrift, abgeschlossener Grundwehrdienst/Zivildienst, einwandfreies Leumundszeugnis.
 

Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden mit Zeitausgleich), Dienstbeginn nach Vereinbarung, ab sofort möglich.
Einstiegsgehalt EUR 3.910 brutto, Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.


Wir verzichten auf den Genderstern, möchten aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass Vielfalt und Chancengleichheit bei uns aktiv gelebt werden. Ob Kunden, Partner, Mitarbeiter oder Geschäftsführer: Alle Geschlechter und Nationalitäten sind uns herzlich willkommen.
 

UNSERE BENEFITS

WIR BIETEN DIR MEHR

ENGAGIERTES TEAM
& GUTES BETRIEBSKLIMA

In einer familiären & wertschätzenden Atmosphäre macht die Arbeit erst richtig Spaß.

Regelmäßige Mitarbeiterevents, Weihnachtsfeier und Grillfeste inklusive!

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN & HOME-OFFICE

Ob Morgenmensch oder Nachteule – im Rahmen unserer Kernarbeitszeiten können die Arbeitszeiten flexibel eingeteilt werden.

Im Zuge des Bewerbungsgespräches vereinbaren wir auch individuelle Home-Office-Optionen.

GESUNDHEITSFÖRDERUNG & ‑FORTBILDUNG

Uns sind auch nachhaltige Themen sehr wichtig: Erneuerbare Energien, regionale Produkte und viele weitere Aspekte aus den ESG Kritierien werden in einem laufenden Projekt erarbeitet.

Konkret fördern wir auch Erste-Hilfe-Kurse, die persönliche Resilienz u.v.m - unsere Mitarbeiter:innen dürfen sich auch aktiv in die Gestaltung unseres Angebotes einbringen.

INTERNATIONALE KUNDEN & SPANNENDE PROJEKTE

Projekte im Hochsicherheitsumfeld mit internationalen Kunden und Global Players.

Das klingt doch interessant oder?

EINSCHULUNG & WEITERBILDUNG

Bei uns erhältst du eine umfangreiche Einschulung und laufende Unterstützung durch deine Kollegen.

Weiterbildung ist uns ganz besonders wichtig und wird entsprechend gefördert

MOBILITÄT & ERREICHBARKEIT

Unser Office ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Amstetten entfernt und unsere Pool Cars stehen dir für Kundentermine zur Verfügung.

TOPMODERNES ARBEITSUMFELD & ARBEITSGERÄTE

Neben einem eigenen Notebook und einem Smartphone, welches auch privat genutzt werden darf, bieten wir ein topmodernes Arbeitsumfeld.

Unsere Räumlichkeiten wurden erst kürzlich renoviert und modernisiert.

VERPFLEGUNG

Frisches Obst, Tee & Kaffee zur freien Entnahme, sowie warmes Essen direkt im Firmengebäude.

Und manchmal lädt der Chef ganz persönlich zur "Pasta-Session" ein.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG! 

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest Teil unseres Teams werden? Sende uns einfach deine vollständigen BEWERBUNGSUNTERLAGEN per E-Mail (jobs@netlogix.at). Wenn du weitere Fragen hast, steht dir Carolin Seitner gerne telefonisch unter +43 7472 / 654 80 zur Verfügung.


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