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Kaufmännischer Sachbearbeiter im technischen Innendienst / Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit, mind. 30 Stunden / Woche) (m/w/d)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im technischen Innendienst / Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit, mind. 30 Stunden / Woche) (m/w/d)

an unserem Standort in Stuttgart

Feste Anstellung | Vollzeit | Mit Berufserfahrung


Als deutschlandweit aktiver Automatenaufsteller sind wir mit unseren Produkten in Raststätten und Autohöfen sowie in nahezu allen gastronomischen Bereichen vertreten. Zahlreiche Unterhaltungs- und Geldspielgeräte sind dabei im Einsatz. Als neues Teammitglied im Kundenservice koordinieren Sie alle Anfragen aus den Bereichen Störungsbeseitigung, Kassierung sowie Reklamation und fungieren dabei als Bindeglied zwischen Technikern / Kassierern, Vertrieb und unseren Kunden (m/w/d). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als sicherem Arbeitgeber.

Ihre Aufgaben:

  • Gemeinsam im Team nehmen Sie alle technischen Störungen sowie Anfragen bzgl. erforderlicher Softwareupdates unserer Geräte entgegen und leiten diese an die richtige Stelle weiter.
  • Bei kurzfristigen Störungen und Ausfällen übernehmen Sie die Disposition von Servicetechnikern / Kassierern in der Nähe. Bei weiteren Anfahrtswegen greifen Sie auf externe Dienstleister zurück.
  • Außerdem koordinieren Sie Werkstattaufträge, Gerätebewegungen, Tauschaufträge von Spielepaketen und bearbeiten die Reklamationsabwicklung.
  • Weiterhin gehört zu Ihrem vielfältigen Aufgabenbereich die Weitergabe von Änderungen bei Kundenstammdaten, die Meldung von Einbrüchen, die Bestellung von Ersatzteilen sowie die Planung von Kassierertouren.  
  • Bei all Ihren Aufgaben sind Sie unser direkter Kontakt zum Kunden und stehen dabei stets im engen Austausch mit den Kollegen aus dem Vertrieb sowie den Servicetechnikern / Kassierern im Außendienst.

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung und idealerweise ein technisches Verständnis
  • Erste Berufserfahrungen im Bereich Einsatzplanung sind ein Plus 
  • Sicherheit im Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Organisationsfähigkeit

Das erwartet Sie bei uns:

  • Rahmenbedingungen: 30 Tage Urlaub
  • Weiterbildung & Karriere: Eigenes Schulungszentrum, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der gesamten Unternehmensgruppe
  • Team & Gemeinschaft: Mitarbeiterveranstaltungen, Abteilungsevents
  • Gesundheit & Sport: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssport
  • Absicherung & Schutz: Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge
  • Exklusive Angebote: E-Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, lokale Angebote je nach Standort

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte geben Sie auch Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.

 





Gustav Lauser GmbH

Unternehmen

Gustav Lauser GmbH


Wir sorgen für Spielvergnügen! Mit Sitz in Stuttgart und als Tochterunternehmen der MERKUR GROUP
sind wir eines der bedeutendsten Spezialunternehmen für die Aufstellung von Musik-, Spiel- und Unterhaltungsautomaten.
Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren!
Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell fast 15.000 engagierten Menschen unter der MERKUR Sonne. Gestalte jeden Tag mit und werde auch du ein Teil von uns!