JOIN BEAUTY HILLS

Wir freuen uns über jede Bewerbung! Wir wollen uns auch als Team weiterentwickeln und wissen: je unterschiedlicher wir einzeln sind, desto besser sind wir als Team. Analytiker, Zahlenmenschen, Kreative, Freigeister, Macher, Laute, Leise… – ihr seid alle willkommen.

OFFENE STELLEN

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Institutskosmetik

Baden-Württemberg

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Institutskosmetik

Bayern

Keine Passende Stelle Dabei? Wir freuen uns auf Deine Initiatiovbewerbung!

JOIN THE TEAM

YOU´VE BEEN
LOOKING FOR

Wir sind stets auf der Suche nach engagierten und kreativen Mitarbeitern, die unsere Marke mit Enthusiasmus erfolgreich repräsentieren. Wir suchen Menschen, die offen aufeinander zugehen, Teamarbeit schätzen und Spaß an ihrer Arbeit mitbringen.

FAQ

FAQ

Du kannst Deine Bewerbungsunterlagen einfach direkt über unser Online-Bewerbungs-Tool an uns senden. Klicke dazu einfach neben der passenden Stelle auf den Button „Jetzt Bewerben“, jetzt kannst Du Deine persönlichen Daten eintragen und weitere Unterlagen wie Lebenslauf und Zeugnisse hochladen. Deine Unterlagen werden dann direkt an den zuständigen Ansprechpartner bei uns weitergeleitet. Bitte stelle sicher, dass Du Deine Unterlagen im PDF-Format vorliegen hast.

Wir versuchen unsere Bewerbungsgespräche in der Regel persönlich stattfinden zu lassen. Wir haben die Erfahrung gemacht das ein persönliches Kennenlernen für beide Seiten die Entscheidung für eine zukünftige Zusammenarbeit vereinfacht. Je nach Stellenausschreibung kann es aufgrund der Entfernung auch sein, dass unser erstes Kennenlernen digital stattfindet. In deiner Einladung zum Vorstellungsgespräch erhältst Du alle Informationen zum Vorstellungsgespräch von Deinem Ansprechpartner.

Die Atmosphäre bei Beauty Hills ist geprägt von Respekt, Neugier und einer offenen Kommunikation. Den hohen Qualitätsanspruch an unser gesamtes Produktsortiment und den Service leben wir als Team im Alltag. Hierarchien spielen bei Beauty Hills keine große Rolle, vielmehr geht es darum eine Atmosphäre zu schaffen in der jeder und jede von uns seine Vorstellungen und Ideen einbringen kann. So haben wir es in den letzten 15 Jahren geschafft, zu einem festen Bestandteil innerhalb der professionellen Systempflege zu werden. Wir suchen qualifizierte und motivierte Personen, die neue Ideen und Erfahrungen in das Unternehmen einbringen können. Wenn Du Lust hast, in einem jungen Team und international ausgerichteten Unternehmen mitzuarbeiten, schicke uns gerne Deine Bewerbung. Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.