Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Stelle Approbiert Teil- oder Vollzeit

Stelle Approbiert Teil- oder Vollzeit

Kopfbereich

Arbeit
Apotheker/in
Stelle Approbiert Teil- oder Vollzeit
Bahnhof-Apotheke e. K.
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Apotheker/In (m/w/d) in Teilzeit- oder Vollzeit.

Mit der Mühlen und Bahnhof Apotheke in Hameln führe ich zwei am Markt etablierte und umsatzstarke Apotheken. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck unserer Leistungen verschaffen:
https://bahnhofapotheke-hameln.de
https://muehlenapotheke-hameln.de

Unsere Schwerpunkte sind:
Bahnhof Apotheke ist spezialisiert auf Bereitstellung von Blistern für Patienten.
Mühlen Apotheke ist eine typische Apotheke in einem multidisziplinären Ärztehaus.

Für eine der beiden Apotheken suche ich noch eine Filialleitung in unbefristeter Anstellung.

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Goldenstein
Tel.: 05151 4050212
Tel.: 05151 941467
Mail: goldenstein@bahnhofapotheke-hameln.de

Arbeitsorte