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Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

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Arbeit
Callcenteragent/in
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service
Vilua Vitartis Service GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Berlinab 01.05.2024befristet für 24 Monatevor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 2.200-2.400

WIR SUCHEN SIE!

Motivation: Geht nicht? Gibt's nicht!

DAS sind SIE? Dann gehören SIE zu UNS!

WIRsind die Vilua Vitartis Service GmbH und für Patienten- und Mitgliederbetreuung, Therapiebegleitung, Medikations-, Präventions- und Life Science-Coachings und Vertriebsunterstützung sind wir der Spezialist!

Unsere Homecare- und Telecoaching-Dienstleistungen helfen, den Alltag von Patienten zu erleichtern und deren Therapie-Adhärenz zu steigern. Über 170 hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind vor Ort bei den Patienten und an unseren Standorten in Göttingen, Greifswald und Berlin tätig.

Wir wachsen und suchen an unserem Standort GREIFSWALD oder BERLIN ab sofort Unterstützung als

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service
- in Voll- oder Teilzeit -

SIE SIND BEI UNS GUT AUFGEHOBEN!

Für unseren Auftraggeber aus dem Pharmabereich sowie einer Krankenkasse sind Sie als externer Stakeholder erste Anlaufstelle für Kunden und Patienten. Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • Annahme von Anrufen (auch aus dem Ausland) und Weiterleitungen an entsprechende Ansprechpartner und Abteilungen
  • Telefonische Weiterleitung medizinischer Anfragen an medizinisches Fachpersonal
  • E-Mail-Bearbeitung
  • Filtern von Anrufen und E-Mails
  • Kundensupport für diverse Gesundheitsangebote einer Krankenkasse über Web und App, wie z. B. Ernährungs-, Bewegungs- und Entspannungscoaching etc.
  • E-Mail-Bearbeitung und Bearbeitung telefonischer Anfragen zu den Gesundheitsangeboten
  • Technische Begleitung beim Handling der Apps und Web-Version

WAS SIE BEI UNS ERWARTET:

  • Hybrides Arbeiten - die Möglichkeit auch teilweise aus dem Home Office zu arbeiten
  • Großzügige Büroflächen - Ein Büro in Greifswald/ Berlin (Bezirk Spandau) mit der täglichen Ration an Müsli und Getränken
  • 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaube zu besonderen Anlässen
  • Die Möglichkeit zum Bikeleasing
  • Einen Zuschuss zu vermögensbildenden Leistungen oder einer betrieblicher Altersvorsorge
  • Weiterbildungsangebote
  • Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Vorteilsprogramms
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem kleinen, engagierten und dynamischen Team
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege

WARUM SIE ZU UNS PASSEN?

Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im gesundheitlichen oder kaufmännischen Bereich. Aber auch Quereinsteiger sind bei uns sehr willkommen!

Zudem:

  • sprechen Sie fließend Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse
  • sind Sie kommunikativ und arbeiten lösungsorientiert
  • arbeiten Sie sehr eigenständig und bringen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen mit
  • besitzen Sie gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) und einen sicheren Umgang mit dem PC
  • überzeugen Sie durch Empathie sowie eine aufgeschlossene und freundliche Lebenseinstellung
  • sind Sie bereit sich auf Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 bis 18:00 einzulassen

INTERESSIERT?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Ihren aktuellen Unterlagen mit einem möglichen Startdatum und Ihrem Gehaltswunsch. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und mit Ihnen gemeinsam unsere Vision einer neuen Patientenkommunikation zu verwirklichen!

BIS BALD!

Arbeitsorte