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Die REHAKLINIK DUSSNANG ist spezialisiert auf muskuloskelettale und geriatrische Rehabilitation, Kuraufenthalte sowie medizinische Angebote mit gehobenem Hotelservice und beschäftigt über 250 Mitarbeitende. Wir bieten unseren Patienten massgeschneiderte Rehabilitationsleistungen auf höchstem Qualitätsniveau und verfügen über 189 Betten. Wir sind Teil der VAMED, einem weltweit führenden Gesundheitsdienstleister, der Leistungen über die gesamte Wertschöpfungskette im Gesundheitsbereich von der Projektentwicklung und Planung über die Errichtung und Ausstattung bis zur Betriebsführung anbietet sowie eigene Kliniken und Gesundheitseinrichtungen betreibt. VAMED SCHWEIZ führt derzeit drei eigene Rehakliniken in Zihlschlacht, Dussnang und Seewis mit insgesamt 537 Betten und betreibt eine weitere Rehaklinik in Tschugg.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 01. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine/n

Abteilungsleitung Patienten-/Reha-Administration (a) 80-100%

Ihre Aufgaben

  • Aktive Mitarbeit und Steuerung bei der Neuausrichtung und dem Zusammenführen der Bereiche Patienten-/ Reha-Administration
  • Fachliche und personelle Führung der Mitarbeitenden
  • Zuständig für den reibungslosen Prozess in Zuweisermanagement, Patientenaufnahme und Planung
  • Verantwortung für die Durchführung des administrativen Austrittsprozesses inkl. Erstellung der ärztlichen Austrittsdokumentation
  • Mitarbeit bei verschiedenen internen und klinikübergreifenden Projekten

Ihr Profil

  • Ausbildung im kaufmännischen- oder medizinischen Bereich, vorzugsweise im Klinik - / Spitalbereich oder bei einer Krankenkasse
  • Führungserfahrung mit entsprechender Weiterbildung von Vorteil
  • Weiterbildung in der Medizinischen Sachbearbeitung oder vergleichbare Weiterbildung erwünscht
  • Loyale, ausgeglichene Persönlichkeit mit Organisationstalent und vernetztem Denken, welche auch in hektischen Situationen den Überblick behält und ruhig agiert
  • Fundierte MS - Office Kenntnisse
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit 

Wir bieten

  • Eine spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Umfassendes Einführungsprogramm in einem interdisziplinären Team
  • Geregelte Arbeitszeiten und flexible Arbeitsmodelle
  • Gratis Mitarbeiterparkplätze
  • Möglichkeit für interne und externe Fort- und Weiterbildung
  • Möglichkeit für zusätzlichen Ferienkauf
  • Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiterkonditionen (z.B. Rabatte bei Krankenkassen, Tankstellen, Fitnesscenter etc.)

 

Sie suchen eine interessante Herausforderung in einem vielseitigen und freundlichen Arbeitsumfeld. Sie verstehen es sich in einem Team zu bewegen. Sie engagieren sich für Ihre Arbeit und stellen an sich einen hohen Qualitätsanspruch.

Bewerben Sie sich.
Wir möchten Sie gerne kennen lernen. Legen Sie jetzt in unserem Bewerbungsportal ein Profil an und bewerben Sie sich online. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen Ursi Rieder, Leitung Organisationsentwicklung und Kunden, Tel. +41 71 978 61 04  gerne zur Verfügung.