Print / save as PDF

Online Marketing Managerin (w/m/d) - Schwerpunkt SEA

Das erwartet dich

Unser Performance Marketing Team ist innerhalb der Abteilung Digital Marketing & Media aufgehängt und umfasst die Kanäle SEA, Social Ads und Display Ads. Das Ziel des neunköpfigen Teams ist sowohl die Steigerung der Gesamt-Performance als auch die Stärkung unserer Marken – und das über alle Omnichannel-Touchpoints der Mobilfunk- und Internet-Marken innerhalb der freenet AG. Dich erwarten flache Hierarchien, eine Duz-Kultur und die Möglichkeit zur stetigen Entwicklung und die Zusammenarbeit in einem tollen Team!

Deine Aufgaben

  • Mit Deiner Leidenschaft im Bereich SEA liebst Du es Suchmaschinenmarketing-Aktivitäten langfristig weiterzuentwickeln
  • Um unsere SEA-Accounts in Google Ads und Microsoft Ads kontinuierlich zu optimieren, freust Du Dich Kampagnen zu managen und hast hierbei andere Online Marketing Kanäle im Blick
  • Dein Verständnis von Bid-Management-Systemen macht es Dir möglich diese zu bedienen, weiterzuentwickeln und das Tracking bereitzustellen
  • In Deiner Rolle macht es dir Spaß Testings umzusetzen und hieraus Ergebnisse abzuleiten, die für weitere Optimierungsmaßnahmen genutzt werden können
  • Du lässt Reportings und Analysen von SEA-Kampagnen anschaulich und lebendig erscheinen

Dein Profil

  • Deine Leidenschaft für SEA-Themen konntest Du bereits auf Agentur- oder Unternehmensseite umsetzen
  • Du liebst es mit Online-KPIs zu arbeiten und siehst technisch komplexe Fragestellen als spannende Möglichkeit fachlich und persönlich zu wachsen
  • Mit den gängigen Online Marketing Tools (Google Ads, Microsoft Ads und Google Analytics) bist Du vertraut und konntest diese bereits in der Praxis anwenden
  • Das Treiben von Themen, die Zusammenarbeit in einem sympathischen Team und spannende Aufgaben spornen Dich an
 
Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt!
 
Die freenet Unternehmensgruppe bietet als Digital Lifestyle Provider Mobilfunk, Internet, TV-Entertainment und Energie sowie alle Services, Anwendungen und Geräte, die mit einem mobilen Endgerät verbunden bzw. über ein intelligentes Gerät gesteuert oder genutzt werden können.

Standort: Hamburg

Beginn: ab sofort

Beschäftigungsart: Vollzeit

Kontakt

Dennis Rahim
HR-Manager

Online Marketing Managerin (w/m/d) - Schwerpunkt SEA

Die freenet Unternehmensgruppe bietet als Digital Lifestyle Provider Mobilfunk, Internet, TV-Entertainment und Energie sowie alle Services, Anwendungen und Geräte, die mit einem mobilen Endgerät verbunden bzw. über ein intelligentes Gerät gesteuert oder genutzt werden können.
Das erwartet dich

Standort: Hamburg

Beginn: ab sofort

Beschäftigungsart:
Vollzeit

Das erwartet dich

Unser Performance Marketing Team ist innerhalb der Abteilung Digital Marketing & Media aufgehängt und umfasst die Kanäle SEA, Social Ads und Display Ads. Das Ziel des neunköpfigen Teams ist sowohl die Steigerung der Gesamt-Performance als auch die Stärkung unserer Marken – und das über alle Omnichannel-Touchpoints der Mobilfunk- und Internet-Marken innerhalb der freenet AG. Dich erwarten flache Hierarchien, eine Duz-Kultur und die Möglichkeit zur stetigen Entwicklung und die Zusammenarbeit in einem tollen Team!

Deine Aufgaben

  • Mit Deiner Leidenschaft im Bereich SEA liebst Du es Suchmaschinenmarketing-Aktivitäten langfristig weiterzuentwickeln
  • Um unsere SEA-Accounts in Google Ads und Microsoft Ads kontinuierlich zu optimieren, freust Du Dich Kampagnen zu managen und hast hierbei andere Online Marketing Kanäle im Blick
  • Dein Verständnis von Bid-Management-Systemen macht es Dir möglich diese zu bedienen, weiterzuentwickeln und das Tracking bereitzustellen
  • In Deiner Rolle macht es dir Spaß Testings umzusetzen und hieraus Ergebnisse abzuleiten, die für weitere Optimierungsmaßnahmen genutzt werden können
  • Du lässt Reportings und Analysen von SEA-Kampagnen anschaulich und lebendig erscheinen

Dein Profil

  • Deine Leidenschaft für SEA-Themen konntest Du bereits auf Agentur- oder Unternehmensseite umsetzen
  • Du liebst es mit Online-KPIs zu arbeiten und siehst technisch komplexe Fragestellen als spannende Möglichkeit fachlich und persönlich zu wachsen
  • Mit den gängigen Online Marketing Tools (Google Ads, Microsoft Ads und Google Analytics) bist Du vertraut und konntest diese bereits in der Praxis anwenden
  • Das Treiben von Themen, die Zusammenarbeit in einem sympathischen Team und spannende Aufgaben spornen Dich an

Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt!

Deine Benefits

Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterfahrzeug
Flexible Arbeitszeiten
Kantine
Mitarbeitersmartphone-Tarife
Entwicklungsprogramme
Die freenet Unternehmensgruppe bietet als Digital Lifestyle Provider Mobilfunk, Internet, TV-Entertainment und Energie sowie alle Services, Anwendungen und Geräte, die mit einem mobilen Endgerät verbunden bzw. über ein intelligentes Gerät gesteuert oder genutzt werden können.


Das erwartet dich


Unser Performance Marketing Team ist innerhalb der Abteilung Digital Marketing & Media aufgehängt und umfasst die Kanäle SEA, Social Ads und Display Ads. Das Ziel des neunköpfigen Teams ist sowohl die Steigerung der Gesamt-Performance als auch die Stärkung unserer Marken – und das über alle Omnichannel-Touchpoints der Mobilfunk- und Internet-Marken innerhalb der freenet AG. Dich erwarten flache Hierarchien, eine Duz-Kultur und die Möglichkeit zur stetigen Entwicklung und die Zusammenarbeit in einem tollen Team!



Deine Aufgaben

  • Mit Deiner Leidenschaft im Bereich SEA liebst Du es Suchmaschinenmarketing-Aktivitäten langfristig weiterzuentwickeln
  • Um unsere SEA-Accounts in Google Ads und Microsoft Ads kontinuierlich zu optimieren, freust Du Dich Kampagnen zu managen und hast hierbei andere Online Marketing Kanäle im Blick
  • Dein Verständnis von Bid-Management-Systemen macht es Dir möglich diese zu bedienen, weiterzuentwickeln und das Tracking bereitzustellen
  • In Deiner Rolle macht es dir Spaß Testings umzusetzen und hieraus Ergebnisse abzuleiten, die für weitere Optimierungsmaßnahmen genutzt werden können
  • Du lässt Reportings und Analysen von SEA-Kampagnen anschaulich und lebendig erscheinen

Dein Profil

  • Deine Leidenschaft für SEA-Themen konntest Du bereits auf Agentur- oder Unternehmensseite umsetzen
  • Du liebst es mit Online-KPIs zu arbeiten und siehst technisch komplexe Fragestellen als spannende Möglichkeit fachlich und persönlich zu wachsen
  • Mit den gängigen Online Marketing Tools (Google Ads, Microsoft Ads und Google Analytics) bist Du vertraut und konntest diese bereits in der Praxis anwenden
  • Das Treiben von Themen, die Zusammenarbeit in einem sympathischen Team und spannende Aufgaben spornen Dich an

Deine Benefits

  • Mobiles Arbeiten
  • Mitarbeiterfahrzeug
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kantine
  • Mitarbeitersmartphone-Tarife
  • Entwicklungsprogramme

Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt!

Kontakt

Dennis Rahim
HR-Manager

+4940-51306-158
Dennis.Rahim@freenet.ag