Wir suchen für unseren Krieger Campus Personal.

Assistenz Front- / Backoffice (m/w/x)

Was uns besonders macht

Die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege unseres Familienunternehmens ermöglichen eine schnelle und dynamische Arbeit. In unserem grundsoliden und wachsenden Unternehmen arbeitest Du in einem internationalen, motivierten und aufgeschlossenen Team an abwechslungsreichen Aufgaben. Wir bieten Dir nicht nur einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz und gute Karrieremöglichkeiten, sondern auch eine attraktive Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge.

  • geregelte Arbeitszeit von Mo - Fr 07.00 - 16.00 Uhr
  • Wochenenden und Feiertage  frei
  • Schließung während der Sommerferien
  • gute Verkehrsanbindung und Parkplätze vor Ort
  • Personalrabatt auf den eigenen Einkauf
  • Vergünstigtes Mittagessen in unseren Restaurants „Kochmütze“
  • Gesundheitsmanagement

Wir bieten außerdem einen kostenlosen Shuttleservice ab dem S-Bahnhof Grünau und U-Bahnhof Rudow an, der unsere Mitarbeiter/innen bequem zu unserer Unternehmenszentrale bringt. Auch mit dem Auto sind wir schnell zu erreichen dank unserer Lage an der Autobahn und den kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür.

Was Sie erwartet

  • freundlicher Empfang der Schulungsteilnehmer
  • Buchung der Hotelzimmer und Versendung der digitalen Eingangscodes
  • Sie planen und organisieren interne/externe Weiterbildungsveranstaltungen. Dies umfasst u.a. auch Buchungen von Trainern, Räumen und Meetings, das Einladungsmanagement sowie alle Abrechnungsprozesse
  • Ebenso gehört das Travelmanagement für Teilnehmer und Trainer sowie die Raumverwaltung für Schulungsräume und hausinternen Hotelzimmern zu Ihren Aufgaben
  • Sie unterstützen bei der Erstellung der Kommunikations- und Trainingsmaterialien
  • Sie halten Teilnehmer-Feedbacks nach und erstellen Reportings

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und praktische Expertise in einer vergleichbaren Position und Aufgabenstellung oder in der Hotellerie
  • Erfahrung im Projektmanagement sind ein klares Pus
  • Versierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie Affinität zum Internet, Suchmaschinen und Online-Kommunikation
  • Ausgeprägtes Organisationsvermögen und Dienstleistungsorientierung
  • Eigeninitiative, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstarkes, frisches Auftreten mit exzellenten Umgangsformen

Ausschreibende Gesellschaft

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG           
z. Hd. Herr Jakobitz
Am Rondell 1
12529 Schönefeld

Menschen. Vertrauen. Höffner.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

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