Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Reklamationsbearbeitung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Reklamationsbearbeitung
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Unser Ziel ist Ihr langfristiger Erfolg.
Daher suchen wir für ein aufstrebendes, mittelständiges Unternehmen im Raum Glauchau zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Reklamationsbearbeitung
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
- Rücksprache und Abstimmung mit Kollegen, Produktionsbereichen und Kunden
- Kundenbetreuung
- Allgemeine Büroarbeiten
Unsere Anforderungen:
- Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich
- Verhandlungssicheres Englisch (B1-B2 wünschenswert)
- Guter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
- Freundliches und rhetorisch sicheres Auftreten gegenüber Kunden
- Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Das erwartet Sie:
- leistungsgerechte Vergütung, etwa 2.600 € Brutto
- Einarbeitungszeit unter Mithilfe erfahrenen Mitarbeiter
- Moderner Arbeitsplatz
- abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Umfeld
- kollegiale Teamstrukturen
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@gsi-service.de.
Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen nur dann zurückschicken, wenn ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag beigelegt wurde.