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Stellendetails zu: Kaufmann/-frau für Büromanagement in der Hausverwaltung
Kaufmann/-frau für Büromanagement in der Hausverwaltung
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Stellenbeschreibung
Wir sind eine Hausverwaltung mit Sitz in Hilden.
Wir betreuen Eigentümergemeinschaften (WEG´s), Wohn- und Geschäftshäuser für Einzeleigentümer und auch einzelne Wohnungen oder KfZ-Stellplätze im Rahmen der kaufmännischen und technischen Hausverwaltung.
Ab 01.09.2024 möchten wir unser Team erweitern und bieten einen Ausbildungsplatz zum/r
Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) an.
Ausbildung im Überblick:
Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Sie erledigen z.B. den Schriftverkehr, beschaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine. Zudem unterstützen Sie uns im Backoffice bei der Objektverwaltung & Buchhaltung und wirken an der Auftragsabwicklung mit, schreiben Rechnungen und überwachen Zahlungseingänge.
Anforderungen:
- mindestens Mittlere Reife/ Mittlerer Bildungsabschluss
- Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit & Organisation
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Lernbereitschaft
Bonus:
- Mit Beginn einer Ausbildung bei uns erhalten Sie auf Wunsch zusätzlich zur Ausbildungsvergütung die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio. Die monatliche Gebühr wird bis zur Beendigung der Ausbildung durch uns getragen.
Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung (gerne als Pdf-Datei) mit Lichtbild.