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Stellendetails zu: Bürofachkraft für Organisation und Verwaltung in Teilzeit (w/m/d)

Bürofachkraft für Organisation und Verwaltung in Teilzeit (w/m/d)

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Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Bürofachkraft für Organisation und Verwaltung in Teilzeit (w/m/d)
SUYIN GmbH
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Pfarrkirchen, Niederbayernab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

SUYIN ist ein weltweit agierender Entwickler und Hersteller von elektrischen Steckverbindungen für die E-Mobility, Industrie- und Medizintechnik mit Produktion in Asien. Die Triebfeder unseres Erfolges in Europa ist seit 25 Jahren das internationale, dynamische Team in Pfarrkirchen. Mit technischem Vertrieb, Produktentwicklung und Logistik hat sich unsere Europazentrale einen exzellenten Ruf für die Lieferung hochwertiger Produkte und außergewöhnlichen Kundenservice aufgebaut. Unserem Motto „make it possible“ entspringt die hohe Zufriedenheit bei Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Lasse auch du dich von unserem Motto anstecken und setze dein Talent in unserem internationalen Unternehmen ein als

Bürofachkraft für Organisation und Verwaltung
in Teilzeit (w/m/d)

Auf dich warten vielseitige Tätigkeiten:

· Du unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Themen sowie bei der Planung von Geschäftsreisen.

· Vielfältige Aufgaben in der Personaladministration legen wir vertrauensvoll in deine Hände. Außerdem erstellst und veröffentlichst du Unternehmensrichtlinien und hast ein Auge auf den Arbeits- und Gesundheitsschutz.

· Du pflegst die digitale Dokumentenablage, z.B. von Verträgen.

· Das Management unseres Fuhrparks ist bei dir in guten Händen.

· Als gute Seele des Büros hast du dessen Funktionalität im Blick. Du sorgst dich um unsere Räumlichkeiten, koordinierst Dienstleister und tätigst Einkäufe für unser Office.

· Darüber hinaus organisierst du unsere monatlichen Firmenevents.

Das zeichnet dich aus:

· Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Büromanagement) erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation.

  • Du bringst mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Verantwortungsbereich mit.
  • Als Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität bearbeitest du gerne unterschiedliche Themen parallel und behältst den Überblick.
  • Du gehst proaktiv und verantwortungsbewusst an neue Aufgaben heran und setzt diese strukturiert und zuverlässig um.

· Durch deine hilfsbereite und offene, gleichzeitig absolut vertrauenswürdige Art bist du hochgeschätzt.

· Du gehst souverän mit MS Office Produkten um und bist affin für neue digitale Systeme.

· Du besitzt Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau und bist auch im Englischen sehr überzeugend.

Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle! SUYIN bietet dir:

· Abwechslung und einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich. Bei einer Tätigkeit in Teilzeit mit 24-32 Wochenstunden.

· Ein dynamisches und innovatives Unternehmen. Wir wertschätzen neue Ideen und fördern deren Umsetzung.

· Als multinationales Team empfangen wir dich in über 10 Sprachen und leben kulturelle Vielfalt.

· 30 Tage Urlaub pro Jahr, ein jährliches Teambonussystem, flexible Vertrauensarbeitszeiten und eine private Zusatzkrankenversicherung sorgen für Work&Life in Balance.

· Einzigartiger Zusammenhalt. Als Team treffen wir uns bei vielen Gelegenheiten, ob bei einem unserer vielen Firmenevents, am Obst- und Frühstücksbuffet, in unserem großzügigen Indoor Social Bereich beim Tischtennis- oder Billiard Match oder im Fitnessstudio - zu dem SUYIN einen Beitrag zur Mitgliedschaft leistet.

Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine elektronische Bewerbung an get-started@suyin-europe.com unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner gewünschten Wochenarbeitszeit. Gerne stehen wir dir auch bei Rückfragen zur Position zur Verfügung.

SUYIN GmbH

Tibor Kovacs | Management

Lindnerstr. 14 | 84347 Pfarrkirchen, Germany

get-started@suyin-europe.com | www.suyin-europe.com

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