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Stellendetails zu: Specialist Customer Service (m/w/d)

Specialist Customer Service (m/w/d)

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Arbeit
First-Level-Supporter/in
Specialist Customer Service (m/w/d)
Neumüller Personalberatung Regina Neumüller e.K.
Vollzeit
Nürnberg, Mittelfrankenab 02.05.2024unbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Die Neumüller Unternehmensgruppe arbeitet seit ca. 20 Jahren als inhabergeführtes Familienunternehmen – mit aktuell mehr als 300 Mitarbeitenden – im Bereich der Rekrutierungsunterstützung, Personal- und Ingenieursdienstleistung.
Kerngeschäft ist die Vermittlung von Ingenieuren und Wirtschaftlern (m/w/d) an namhafte Unternehmen aus der Industrie, Wirtschaft und Handel.

Gegenseitige Wertschätzung, Ehrlichkeit und Gelegenheit zur Selbstverwirklichung in persönlicher und fachlicher Hinsicht sind dabei die Grundlagen unseres Erfolgs. Für unsere nachhaltigen Arbeitsweisen wurde Neumüller vielfach ausgezeichnet: z. B. für Frauengleichstellung, Gesundheitsmanagement und mehrmals als „Great Place to Work“.

Als Specialist Customer Service (m/w/d) übernehmen Sie bei uns folgende Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Auftragsannahme und -erfassung von Großhandel, Apotheken und Klinikapotheken.
  • Sie kümmern sich um die Kundenbetreuung sowie die Bearbeitung von Retouren und Reklamationen zu Lieferungen und / oder Rechnungen.
  • Sie pflegen die Konditionen und Allokationen für alle Kundengruppen.
  • Sie erstellen Statistiken und beantworten unternehmensinterne Anfragen.
  • Sie bearbeiten Sonderthemen wie bspw. die Abrechnung von Herstellerrabatten

Ihre Qualifikation:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 1-3 Jahre Berufserfahrung in einem Call Center im Bereich Bestellabwicklung
  • fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in SAP / SD-Modul und MS Office
  • ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot für Sie:

  • Attraktive Vergütung - Unterschiedliche Vergütungsmodelle, je nach Ihren Bedürfnissen  
  • Flexible Arbeitszeitmodelle - Arbeitszeiten, die zu Ihrem Lebensstil passen 
  • Individuelle Weiterbildung - Auf Sie zugeschnittene Fortbildungen für Ihre berufliche Entwicklung 
  • Langjähriges Netzwerk - Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen bis zu internationalen Konzernen in Zukunftsbranchen 
  • Mobilität im Job - Nachhaltiger Dienstwagen, Jobticket, Jobrad & Co auch zur privaten Nutzung 
  • Individuelles Karriere-Coaching – Nach Rücksprache, Vorlage Ihrer Bewerbung direkt bei Entscheidungsträgern mehrerer Top-Firmen 
  • Günstige Mitarbeiterrabatte - Tolle Vergünstigungen bei über 800 Partnerunternehmen und Top-Marken 
  • Begleitetes Onboarding - Durch Mentoring organisiert und begleitet im neuen Job ankommen

Arbeitsorte